![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Dieser Fred soll dazu dienen, dass ihr eure Ess-Sünden beichten könnt. Ist natürlich komplett sinnfrei aber vielleicht auch ganz lustig.Falls der Fred hier stört ---> ab ins Off Topic bitte! So ich fang gleich mal an: Ich habe gesündigt, gestern Abend ne rieeesige Portion Pommes verdrückt und dazu noch einige Lammkotletts (wenigstens ein bisschen Eiweiß =D). Am Abend dann noch 3 oder 4 Kurze getrunken. Aber so oft hat der Vater halt auch nicht Geburtstag ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Thread kann ruhig hier bleiben. Gestern Abend 120g Schichtnougat * und eben auf der Arbeit ein Becks Gold *[look] ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| die ganze woche schon während dem abi: süßes non-stop. das muss einfach sein, ich sehe das auch nicht als sünde an ![]() seal. |
|
| |||
| |||
| Hi, Prinzenrolle....schon die ganze Woche. Die Schublade ist voll und es sieht immer so verlockend aus ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| als ich die letzte woche erkältet war, wurde oft gesündigt. ständig (milch-)kaffeetrinken mit spritzringen, berlinern, quark-streuselkuchen, prasselkuchen, etc. abends gabs auch öfters mal knabbereien. versuch mich gerade wieder zu fangen. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Backe einer Freundin und einem Freund gerade einen voll feinen Apfel-Streusel-Kuchen. Habe etwas von dem Teig genascht. Mjam mjam.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| da ich jetz ferien habe..woltl ich eigentlich intensives training anfangen + ernährung ändern aber gestern letzter schultag...naja sah so aus: schuleaus->bei HL bier kaufen->auf dem weg zu burger king trinken->Maxi Menü->eis essen->HL Alk kaufen->Park gehn trinken->Burger King 3 cheeseburger->Park weitertrinken-> Döner->Park Weitertrinken->Pizza->Schlafenlegen wie man merkt...von 10:40 bis 22:00 nur shice gebaut^^
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() freunde wegen bb zu vernachlässigen wäre ja auch bescheuert... bei mir warens gestern nachm fußball auch so 2 bierchen =) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() gib dir mal nen sanften tritt in den hintern, dann gehts auch wieder richtig los mit dem training. aber am letzten schultag vor den ferien muss sowas doch auch sein. hattest doch nicht wirklich training eingeplant, oder? ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ich sündige auch gleich: ne riesen portion eiernudeln mit speck und käse in der pfanne verbacken, danach diverse knabbereien - carboloading für den 10km-wettkampf morgen; damit eigentlich schon fast wieder entschuldigt!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Diese Woche an meinem Geburtstag (nagut..das sollte sowieso alles entschuldigen ) 1/4 Erdbeertorte runtergehauen...und wenn ich nochmals die Möglichkeit dazu habe, ich würds sofort wiedertun Als ob das nicht genug gewesen wäre, am gleichen Tag noch Portion Pommes mit nem feinen Fleisch dazu (weiss nichtmehr was es war...auf jedenfall kein Mageres! )...Achja - am Tag zuvor am Abend gabs auch noch 1-2 Bierchen und Chicken Nuggets in McDonalds...und ähm...gestern Abend auch wieder ChickenNuggets+Hamburger in McDonalds... Naja, mein Gewicht hat sich bis jetzt noch nicht verändert... Aber ich versuche mich wieder ein Bisschen zu fangen...Edit: Dankschön, fortis ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja, dacht ich auch erst, hat aber wie das normale Becks auch 6,9 Volt *[hm] Schmeckt nicht schlecht und es gab was zu feiern auf der Arbeit... von daher * ![]() Also Gute nachträglich Shoros [wink]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Hi, ich trinke seit dem großen Boom am Markt fast nur noch Mädchenbrause. Ich falle vermutlich genau in die Weichei-Zielgruppe der Hersteller ![]() Gestern eine Tüte Haribo-Berries weggelascht :P
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jaja gestern war auch ein schlimmer tag Aufgestanden Pott voll Haferflocken mit Buttermilch und Rosinen verputzt (bisdahin alles in Ordnung!) Beim Freund den Rechner zusammen gefummelt abei 2 KANNEN Kaffee gesoffen (ich trinke in der Regel 1 kleine Tasse auf der Arbeit). Als ich dann aufgestanden bin hatte ich ne Herzfrequenz wie nach nem Marathon. Dann ins Auto gestiegen und erstmal 20km weietr zum nächsten Freund gefahren. Gab dann erstmal nen leckeren Kranzkuchen (nein, dazu hab ich kein Kaffee mehr getrunken) Wasser hats auch getan. Ab zu muddi was essen [smiley=biggrin.gif] (jaja das als Koch , aber im Urlaub hatte ich nicht wirklich die große lust zu Kochen). Gab dann lecker Pasta. Nachtisch gabs Schokoladen Pudding :P. Anschließend kam der nächste Anruf, Sauna abend, mit der Schwimmgruppe. Um halb 1 morgens dann erstmal was zu essen geholt von MC D...., weiter Sauniert. Um 2 Uhr dann zu gedröhnt mit lecker Jever ![]() War kein gloreicher Tag Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| 1 Packung Mon-Cherie von der Freundin geschenkt bekommen - lecker morgen Abend beim Fußball weiß ich jetzt schon: 2-3 Weißbier, 4-6 Weißwürste, Brezen, süßer Senf....
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |