![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ihr kommt gerade vom Bäcker mit warmen Vollkornbrötchen....eure Frau hat euch schon den Tisch gedeckt...Als ihr euch hinsetzt guckt ihr eure Frau an und seit glücklich...so ein wunderbares Geschöpf zu haben...als ihr euren Blick dann aber auf den gedeckten Tisch schweifen lässt....steht ihr schnell auf und läuft aus dem Haus...was könnte der Anlass dafür sein? ![]()
__________________ [glow=red,2,300] Wenn ich träumen sollte, dann lasst mich träumen,<br />wenn ich aber wach bin, dann lasst mich nicht einschlafen!!! [/glow] |
|
| ||||
| ||||
| Schinken.....weil der viel EW und wenig Fett hat (natürlich gekochter Schinken) |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ein gutes Argument.....aber Käse rulez!!!! ![]()
__________________ [glow=red,2,300] Wenn ich träumen sollte, dann lasst mich träumen,<br />wenn ich aber wach bin, dann lasst mich nicht einschlafen!!! [/glow] |
|
| ||||
| ||||
| Mhhh eindeutig Schinken [daumen]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| käse hat viel zink, das brauch ich im moment! ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Weil du krank bist ??oder aus was für ein Grund?
|
| ||||
| ||||
| ja, zink stärkt die abwehr - ich vermute sogar, dass ich einen zinkmangel hab, aber das sprengt hier den rahmen.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Hilfe ich brauch doch mein Handkäs - 28g EW, 0,5g F, 0g KH ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt " |
|
| ||||
| ||||
| Wurscht!!! [smiley=biggrin.gif] Es gibt nix besseres...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| hab mal schinken ausgewählt. obwohl ich eigentlich nur bierschinken futter. ich glaub, käse vergisst niemand aufzutischen. das wäre n trennungsgrund! ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
auch morgens ess ich mal gerne handkäs, auch mal in der schule ...bin bayern-fan, gönne der eintracht aber den aufstieg ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Naja is doch ganz klar was dir fehlt "HONIG" natürlich. ![]() wenn du so ein wunderschönes geschöpf schon vordir sitzen hast dann kannst du Sie doch noch mit ein bisschen Honig versüßen^^. ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |