![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe freunde des Eisens , (der spruch gefällt mir )Und zwar habe ich eine Frage, den meisten mänlichen , vllt auch weiblichen, Besuchern wird das Problem sicherlich in irgeneinener Weise bekannt sein. Schöner Abend mit Kumpels, fliessen schon mal das eine und andere Bier. Meistens so 3-5 Bier, je nach Situation dauer etc... Da ich selbst Student bin und solche Abend mehrfach in der Woche stattfinden können, suche ich nach einer Alternative zum Bier, erstens wegen den Kalorien und wegen dem Alkohol. Ich hab jetzt Bionade ausprobiert, nicht schlecht, schmeckt nicht Süß aber is auch nicht grade billig. Hat jemand alternativen? Soll vergleichsweise Bierpreis haben und am besten gesund Heisst nicht, dass ich auf Bier komplett verzichten möchte aber wenn man schon mal seine Ernährung ändert, dann doch auch die Trinkgewohnheiten oder? mfg Thomas |
|
| |||
| |||
| Wasser. Nach dem intensiven Kraftsport gerne ein alkoholfreies Bier, sofern Du nicht abnehmen möchtest. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| KEIN BIER ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also zu richtig gutem Bier gib es keine Alternative.
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Naja , alkoholfreies Bier geht schon.Man wartet eben nur vergeblich auf eine Wirkung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() Im Sommer hat mir ein Kollege ein kaltes Bier nach einer langen Mountainbike-Tour in die Hand gedrückt und sagt ganz trocken: "Isotonisch." War in der Situation sau komisch... aber vermutlich nur wenn man dabei war. ![]() Ich denke nicht, dass es eine ernstzunehmende Alternative zum guten alten Bier gibt. ![]() Evt. Malzbier?! Aber mehr als 2 kann man davon irgendwie nicht trinken. Und wenn man mit Freunden rumsitzt, ist ein positiver Effekt von geringen Mengen Alkohol ja auch nicht zu leugnen. |
|
| ||||
| ||||
| Word! Wenns um gesunde Ernährung geht kann man sicherlich zu vielem "Ungesunden" eine Alternative suchen. Aber beim Bier grenzt das Ganze schon an Frevelei... ![]() Zum Alkohol muss man entweder "Ja" oder "Nein" sagen (können). So Long Peace
__________________ Ein gutes Zitat für alle Forenbenutzer: Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Überlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters, sonder was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmet an. Buddha 560 - 480 v. Chr., auch: Siddhartha Gautama (Pali: Siddhattha Gotama) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bier |
| Themen-Optionen | |
| |