![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Da es im dritten Teil meines All-Around FAQs um Ernährungspläne und diverse Essgewohnheiten der Bodybuilder geht, möchte ich gern einige Anregungen von euch. -Wie sieht ein Beispieltag aus? (Lebensmittel, ungefähre Menge, Nährwerte) -Habt ihr einen EP, wenn ja wie sieht der aus? Ihr könnt auch gern darüber diskutieren, im Vordergrund stehen allerdings eure Essgewohnheiten, danke schonmal für eure Mithilfe.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Heute: 9:00 Aufstehen 9:15 250g Hackbällchen; eine halbe Dose Mais; Soße 12:00 eine Paprika/gelb 13:00 Mante (Hackfleisch+Zwiebeln in Teigmantel gedämpft) 16:00 Ein paar Pflaumen 18:00 Ein Brot 20:00 Ein paar Tomaten Gerade weitere Mante. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ich mach zzt die anabole Diät..ist das relevant? |
|
| ||||
| ||||
| Mal ein Beispieltag von mit (in der Woche): 7.00: 150g Haferflocken + eine Banane + eine Hand voll Erdbeeren 9.50: 1 Käsebrötchen (Vollkorn) 11.40: 1 Käsebrötchen (Vollkorn) 14.00: fleischgefüllte Tortelini mit diversem Gemüse 17.00: 1 Birne und 1 Pfirsisch 18.00: 2 Toasts mit Tomate, Schinken und Käse + 1 Glas Milch 21.00: Ruhrei (3 Stück) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| bei mir siehts meistens so aus: 07.30: 1 tasse kaffee 09.30: 1 scheibe knäckebrot mit lightkäse, extra dünn geschnitten 12.00: gemischter salat ohne dressing, 2 streifen gedünstete hühnchenbrust 12.30: 1 keks, kann man sich ja gönnen wenn man so eisern ist 13:00: den rest der kekse 14.30: kollegin kommt mit kuchen vorbei, ausnahmsweise also 2 stück kuchen 17.00: auf dem heimweg 1 döner 18.30: koche für den freund und esse das meiste davon selbst. rahmschnitzel mit sahnesoße und pommes, jetzt is' ja eh schon egal 20.15: zum spielfilm auf pro7 eine tüte chips, fettreduziert mit nur 24% fett, immerhin, haha 22.00: vor dem schlafengehen noch schnell eine dose thunfisch in öl leeren, damit die eiweissbilanz stimmt ... und morgen halte ich bestimmt wieder eisern diät! ![]() ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| 7 Uhr Müsli mit Milch 13 Uhr PutenFleisch mit Reis und Gemüse nach Wahl 16 Uhr Packung Körniger Frischkäse mit Tomaten und Zwiebeln 19 Uhr 2 Scheiben Schwarzbrot mit Doppel Putenbrust und Käse Und immer zwischendurch Obst nach Wahl, was halt da ist ![]() @ Wursti: Das ist ja mal richtig geil, Morgens 250 gramm Hackbällchen Das hat Stil, vorallem würden das 90 % aller Menschen einfach nur abstoßend finden morgens sowas zu essen ![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| @PoserPole: Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Was mir Mittags schmeckt, schmeckt mir doch auch morgens. ![]() Da bin ich auch schon mit meiner Exfreundin ein bisschen aneinandergeraten, weil sie es nicht so angenehm empfand morgens (ich bin Frühaufsteher) vom Geruch nach Fleisch, Zwiebeln und Fett geweckt zu werden. Da gab es immer Ärger, wenn ich mir ein paar fettige Steaks mit Zwiebeln und Nudeln zum Frühstück gebraten habe. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das kenne ich zu gut, wenn ich mir Morgens was schönes Fleischiges mache kommt auch immer nur ein dummer Kommentar von ihr. Naja, aber nach 3 Jahren muss sie sich langsam an meinen Fleischkonsum gewöhnt haben ![]() Und ja, ich könnte auch Morgens sofort nach dem Aufstehen einen schönen Döner oder Steak etc essen ![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Hehe lustig, dachte nur meine wäre so. Mache zzt die Anabole Diät, da futter ich morgens zb Bockwürstchen ![]() Edit: Mit Senf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dann auch mal von mir frühstück 2 toast mit nutelle + 200 gr hüttenkäse mittags gabs cheeseburger in der sparkassen kantine also 2 cheeseburger + viele pommes und desert nach mittags 2 toast mit 1 scheibe käse und 100 gr putenbrust abends 500 gr quark + 200 ml milch + sirup :-D und ein shake mit 500 ml milch scheiss diät :-(
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| boah lecker, döner zum frühstück, ich bin dabei!!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| bin glücklich vergeben an einen mann, der meine neigungen ebenfalls zu schätzen weiss ![]()
|
| |||
| |||
| Ich bin noch Single... ![]() Ansonten kann ich auch alles jederzeit essen, wenn ich ehrlich bin. Muss nur leider auf meine Figur achten ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |