![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| dieser thread ist leichte schleichwerbung für die ich keine kohle bekommen. falls das gegen forenregeln verstößt, einfach löschen. ![]() ich hatte mir ne weile für meinen eiweissbedarf magerquark gekauft ... allerdings ne kurze weile. irgendwann bekam ich das gelumpe nicht mehr runter. anfangs gings sogar per löffel pur aus dem becher. musste mich dann nach ner alternative umschauen. bin ein ziemliches schleckermaul und mag quark eigentlich. allerdings nicht, wenn man den als feste masse in der hand halten kann. nach einigem stöbern hab ich onken fruchtquark (~joghurt) in der kaufhalle entdeckt. der schmeckt extrem lecker (mit verschiedenen saisonangeboten) und hat nen ordentlichen eiweissanteil (~30g pro becher). allerdings treibt das fruchtzeugs und der zucker die kohlenhydrate in die höhe. fett liegt aber erfreulich bei 0,1-0,2%. und ~400 kalorien für nen pfund-becher gehen in ordnung.die marke ... hat allerdings auch seinen preis.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Hast du shconmal daran gedacht deinen Quark einfach mit bsischen Milch zu verdünnen, etwas Obst rein und sozusagen 'nen dicken Milchshake zu machen? Das hat sicher weniger Carbs, aba trotzdem noch ne Menge Eiweiß (Milch hat ja auch nicht wenig) O.o
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Genau sowas schlürfe ich gerade- hmm-lecker Eine Banane, 300-500 gr magerquark, einen Fruchtjoghurt, Milch und evtl. bisschen Honig zum Süßen und Mixen Ein leckerer Shake... Das richtige für den Abend ... Gruß Guido ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hab mir grad ne tüte Walkers Prawn Cocktail chips gegeben "*sünde*" :-/würde auch vorschlagen irgendwas in den magerquark reinzuhauen... sparste geld und kannst etwas rum experementieren vllt. kommt ja was gutes dabei raus ![]() |
|
| |||
| |||
| hm? ich spar geld? nee, bräuchte ja auch erstmal die ganzen zutaten ... und zeit kostet mich das ganze auch. hab darin halt mein heil gefunden ... hab ja mit dem magerquark experimentiert, aber am ende gings echt nimmer.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| auf jeden fall selber mischen! das spart geld und man weiß, was man hat. außerdem diese zuckerbomben a la Onken--> nein danke ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag Magerquark Shakes eigentlich extrem gut...vor allem im Sommer den Quark mit einigen Erdbeeren mixen und ne Viertelstunde in den Kühlschrank stellen und man hat das Gefühl man schlürft eiskaltes, geschmolzenes Erdbeer-Eis...ich konnte nicht genug davon kriegen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aww klingt yummyYYjuMmY *lustdraufkrieg*werd ich mal demnächst ausprobieren Shoros ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[smiley=biggrin.gif] |
|
| ||||
| ||||
| Ich esse meinen Quark immer mit Erdbeer- oder Himbeermarmelade gemixt.... Da lacht das Herz!
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ja die quarks von onken sind wirklich richtig lecker. vor allem wenns spezielle angebote der saison gibt ![]() Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Was ich auch echt gerne mag ist ein kleines Quark "mouse" Hört sich erstmal vielleicht ein bisschen schwierig an ist es abernicht ![]() Quark und Joghurt in eine schüssel geben mit Fructose oder Zucker süßen (wer will)! Gelantine einweichen. Die eingeweichte Gelantine in einem Topf auflösen lassen! Mit Frisch ausgepressten Limettensaft verrühren und dem Quark zugeben! In Förmchen füllen, abkühlen lassen und stürzen fertig ^^^ Gruß Vali PS: Das Poste ich auhc gleich nochmal genauer in den Rezepte Thread [smiley=biggrin.gif]
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Ist magerquak so wichtig für den muskelaufbau? |
|
| ||||
| ||||
| ist auch nicht wichtiger als fleisch oder was anderes. Is aber auf alle fälle eine billige und gesunde alternative zu fleisch und pulver usw. Enthält so gut wie kein fett und wenig KH's. grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |