![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Was kauft ihr so für die Woche ein, vielleicht kann man sich gegenseitig anregen. -Karton Milch -2-3kg Wildreis -Sack Kartoffeln -2-3 Kg Bananen -2 Packungen Traubensaft -2 Fertigmahlzeiten(Reis mit Pute) -4 Packungen Putenwurst -1 Brot -2 Packungen Vollkorntoast -3 Proteinriegel -1-2kg Puten und Schweinefleisch -Actimel (6 Stück)
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| 2 KG Nudeln 5 Liter Milch > 10 Liter Wasser 2 KG Quark Käse Putenfleisch Reis Schinken |
|
| |||
| |||
| für eine woche? mal überschlagen: - 1 packung leinsamenbrot - 1 packung dreikorntoast - 400g müsli - 8 müsliriegel - 6 scheiben putenbrust - 4 scheiben schinken - 10 scheiben geflügelmortadella - 5 scheiben käse - 200g hüttenkäse - 2 töpfchen almette (joghurt & frische kräuter )- 1 kg fruchtquark - 1 kg fruchtjoghurt - 500g fruchtjoghurt - 1,5kg magerquark - 2-3l milch - 100g eiersalat - 100g geflügelsalat - 2x spaghettigericht (2-3 portionen) - 7 äpfel - 8 bananen - 2x obstsalatschälchen (vom vietnamesen meines vertrauens) ist so ziemlich was ich jede woche einkaufe weils über die woche alle wird. ich weiss, da fehlt was was nach mittagessen aussieht. aber da ich meist in der mensa zu essen pflege, erübrigt sich das auch. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Ist schwierig, kann das nur in etwa beziffern: 20 Liter Mineralwasser 7 Liter Milch 2.5 Liter Beerensaft 1 Liter Kombucha 0.5 Liter Erdinger 3 KG Brot 500g Reis 500g Pasta 400g Roastbeef 250g Schinken 200g Trutensalami 150g Thunfisch 100g Leberpastete 4 gekochte Eier 3 KG Magerquark Diverse Proteinshakes Diverse Powerbarriegel 250g OVO-Müesli Wahrscheinlich hab ich noch was vergessen. Unter der Woche esse ich immer im Restaurant warm, sonst wäre es wohl ein bisschen mehr... ![]() |
|
| |||
| |||
| mein verbrauch ( in der woche) liegt so bei: 50-60 eiern 6-7 kilo quark 10 liter milch (+) 2-3 kilo fleisch. 1-2 kilo haferflocken wasser sauf ich aus der leitung, das ist billiger. ein paar Bananen Reiswaffeln Nüsse das wars im groben. achja natürlich noch reis!
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
dat passt schon und man gewöhnt sich schnell dran.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |