![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wie gestaltet man am besten eine Defi insachen Trainingsplan und Ernährung? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Anfänger! Wenn du auf Definition gehen willst, was eine Senkung des Körperfettanteils bedeutet musst du in Sachen Ernährung von deinem gesamten täglichen Kalorienbedarf ~300 kcal abziehen. Daraus resultiert die Fettverbrennung und infolge dessen auch die Definition. Versuche aber nicht an Proteinen zu sparen und trainiere auch effektiv weiter um deine bereits gewonnene Muskelmasse zu erhalten. Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet. So Long Peace
__________________ Ein gutes Zitat für alle Forenbenutzer: Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Überlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters, sonder was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmet an. Buddha 560 - 480 v. Chr., auch: Siddhartha Gautama (Pali: Siddhattha Gotama) |
|
| |||
| |||
| Also Training einfach genau so beibehalten und ~300 kcal weniger zu mir nehmen als ich verbrauche. Sollte man Abends nicht mehr so viele Kh zu sich nehmen oder spielt das keine Rolle? |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde es auf jeden Fall probieren, abends die Kohlenhydrate weg zu lassen. Wenn es etwas bringst, profitierst du davon. Im schlimmsten Fall bringt es nichts - dann hast du auch nichts verloren. Ich kenne niemanden, der durch die Reduktion der Kohlenhydrate abends dicker geworden wäre. Liebe Grüße Simon
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht denn deine Ernährung aus?
__________________ Du bist nicht das was du denkst, sondern viel mehr das, was du jetzt gerade tust. Mein WKM-Tagebuch |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |