![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Masse aufgebaut, und nun die DefiPhase anvisiert??!! aber wie?? | |||
| Low Carb, z.B. high fat diet | | 3 | 27,27% |
| low fat | | 1 | 9,09% |
| Von allem etwas weniger | | 6 | 54,55% |
| Mehr Cardio | | 1 | 9,09% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| gebt mal bitte nen feedback wie ihr eure Defiphase gestaltet!!!
__________________ BD 85kg*8 KH 140kg*6 KB *? |
|
| ||||
| ||||
| Ich verringere einfach meinen TU ... bislang funktioniert es so immer sehr zufriedenstellend. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| habe mal für mehr Cardio gestimmt, achte vielelicht auch darauf abends weniger KH´s zu essen (bin gerade mitten in der Defi) |
|
| ||||
| ||||
| Wenn seh ich denn hier ![]() Hi XXX schön mal wieder was von dir zulesen... Wichtiger als Cadio ist abe rimme rnch eien Negative Energiebilanz Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| nun mal andersherum, kann man mit der AD auch aufbauen?? wenn man nur Fett un Eiweiß verzehr ![]()
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich würde lieber alles in mich reinhauen, schmeckt besser... AD zum abnehmen funktioniert bei mir aber ganz gut... |
|
| |||
| |||
| bei mir ja auch, wenn ich inner woche nen kcal defizit habe und dann am refeedtag, sind bei mir meistens 2, alles esse und den kcal bereich wieder ins plus drücke, ob das geht oder muss ich kontinuierlich ne pro bilanz haben ![]()
|
| ||||
| ||||
| hab gedacht es geht hier um Defi und nicht um Muskelaufbau....ist schwierig beides auf einmal zu realisieren. |
|
| |||
| |||
| Anabol heisst ja nicht umsonst aufbauend...erhöhte Testosteronproduktion+die Masse an Eiweiß kann sich doch nur positiv auf den Muskelaufbau auswirken. Stecke grade mitten in der AD, jetzt seit 3,5 Wochen. |
|
| |||
| |||
| und wie ist dein urteil bis jetz??
|
| |||
| |||
| Habe mich nach 2,5 Wochen einmal aus der Ketose gekegelt, hab nen Glass Martini mit einigen Oliven verputzt. Hätte nicht gedacht, dass Martini so viel KH hat. Seit dem lass ich den Alkohol sowieso ganz weg in der AD. Das hat mich etwas zurückgeworfen. Kann zzt nicht genau sagen wieviel KGs weg sind, aber es tut sich schon Einiges. KFA ist auf jeden Fall reduziert, Ärmchen und Brüste sehen dicker aus ![]() Gewichtstechnisch dürftens 2-3KG sein die weg sind bisher. Montag gibts den nächsten Ladetag und vorher wird gewogen...werds dann vermutlich noch 2 Wochen durchziehen = 6 Wochen |
|
| |||
| |||
| @chester_s: hast du auch nen paar pics gemacht ![]()
|
| |||
| |||
| Die kennst du doch ausm Workout.de Forum.. Achso da heiss ich ja anders ![]() |
|
| |||
| |||
| Logi-Ernährung verbunden mit der metabolen Diät. Funzt super, keine Mangelerscheinung, keine Hungerlöcher, ordentlicher Muskelaufbau... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |