![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ist es nicht extrem nervig wie die Medien wieder die Aufmerksamkeit der breiten Masse auf sich ziehen? Gibt es im Moment nichts interessantes? Wollen sie von etwas anderem ablenken oder lässt sich mit Schweinegrippen, Dioxineiern und toten Terroristen einfach kein Geld mehr machen? 20, 40, nein mittlerweile schon 60 Menschen an schwerem Durchfall erkrankt... dagegen sind doch die tausenden Todesopfer der handelsüblichen Grippe ein Witz ![]() Meine Meinung: die paar Hanseln die vom EHEC-Keim dahingerafft wurden, wären auch an jeder trivialen Grippe gestorben. Ja denn auch an Schweinegrippe, die im Grunde genommen kein Schwein mehr interessiert, starben lediglich die Immunschwachen. Und wenn mal einer ne spanische Gurke erwischt und sie vergisst abzuwaschen, dann gibts eben ne nette Defi... Ich hab mir vorhin erstmal schön einen gemischten Salat vom Italiener liefern lassen, Gurke, Tomate, paar Eier drin und Fleisch - na wenn mich das nicht sofort morgen aus den Socken haut.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| und was gabs dazu zum trinken? ![]() @ topic: vor 20 jahren wären genauso viele leute draufgegangen nur hätte es halt keiner mitbekommen. klar wird da panik geschürt und im eifer des geschäftes auch einiges falsch dargestellt. so hat z.b. das robert koch institut vor dem verzehr von gurken in norddeutschland gewarnt und die versammelte medienmacht hat daraus eine warnung vor gurken aus norddeutschland gemacht. die norddeutschen bauern dürfen das nun ausbaden... edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| @ forti sehe ich genauso. alles panikmache. freue mich schon, wenn man in ein paar tagen gemüse zum schleuderpreis kaufen kann ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... und jene, welche die größte Panik in ihrem Umkreis verbreiten sind dann meist die, die sich nach der Toilette nicht die Hände waschen.... ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt sind es schon 10... wir müssen uns also echt Gedanken um eine Epidemie machen. Den leckeren Salat vom Italiener hab ich übrigens ohne weitere Schäden überstanden, zu trinken gabs Wasser @matten, nur hoffentlich waren da keine Legionellen drin ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Von gmx: Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie fällt mir bei dieser ganzen Panikmache vor irgendwelchen Bakterien und Viren immer der Beginn und das Ende von "Krieg der Welten" ein... Es gibt zigtausende Bakterien, die uns jeden Tag "angreifen"...gab's schon immer und wird's auch immer geben. Das tragische an dem ganzen EHEC-Krimskrams sind die Auswirkungen auf die Wirtschaft...insb. da die Spanier als die Schuldigen dargestellt wurden, welche ja an sich schon Finanz/Wirtschaftprobleme im Quadrat haben.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
spanier und griechen sind momentan als sündenböcke sehr beliebt - zuerst wird behauptet sie seien faul (obwohl sich rentetneintrittsalter und wochenarbeitszeit nicht wirklich von unseren unterscheiden, aber behaupten kann man das ja ruhig mal) und jetzt auch noch dreckig.
|
| ||||
| ||||
| Gestern im Radio wurde schon auf einen biologischen Terroranschlag spekuliert... ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| OK, höre nur noch CD. Dafür les´ich dann die BILD... ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() als ob muslime keine gurken essen würden. ![]() naja, wenigstens befördert er sich selbst immer mehr ins gesellschaftliche rechtsaußen und sorgt dafür, daß ihn so gut wie keiner mehr ernst nimmt.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (31.05.2011 um 22:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Der sollte sich dann lieber mal untersuchen lassen...der hat dann wohl zu viele rechtsdrehende Fäkalkeime im Kopp...
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |