![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| moin, bin neu hier im forum, also sorry falsch ich in der falschen abteilung bin. also ich trainier jetzt schon seit etwas über 1 jahr und mache bankdrücken und nehme auch an meisterschaften teil, jedoch nehme ich nicht zu und meine kraft steigert sich auch nur seeeehr langsam ( wenn ich mich mit meinen kollegen vergleiche ). ernährungsplan habe ich kein richtigen, leider ( was sich vlll. gleich ändert ) ich hab mir nur aus mehreren ausm inet was zusammengeereimt : also morgens 100g haferflocken + banane+ 30 g whey gegn 11 schmelzflocken gegn halb 1; 4 scheiben vollkornbrot gegn 3 schmelzflocken vorm training banane nachm training 30g whey so und ich habe anfangs ziemlich flott 4 kilo zugenommen und dann kam nichts mehr seit ca. 3 monaten hänge ich auf der stelle. und jeder von mein kollegen nimmt was anderes manche nehmen mehrere sachen ander gar nichts und ich wollte halt die optimale mischung herausfinden ....hoffe mir kann jemand helfen![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja, wenn du kraft- und massetechnisch nicht oder schlecht zulegst, dann ist der eine aspekt sicherlich die ernährung, aber es kann natürlich ebenso sein, daß dein training nicht passt. dahingehend solltest du dich mal in den stikis einlesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] was den ernährungsplan angeht, so ist mir der viel zu pulverlastig - das pulver ist weder notwendig noch in dieser ausprägung sinvoll und gesund. da fehlen meiner ansicht nach gute eiweißquellen wie eier, fleisch, fisch, milchprodukte oder auch tofu. zudem ist das viel zu wenig gemüse. zur ernährung lies dich mal beim folgenden link ein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| okay vielen dank, sind schon sehr viele nützliche informationen für mich und mein anliegen! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |