![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hey, wie viel g Eiweis sind in einem Ei drin? ![]() Und man muss ja 1,5g Eiweis/ 1kg Körpergewicht essen, ne? täglich? Oder nur nach/vor'm Training?
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| 100g Protein: 13 g Fett: 12,3 g Kohlehydrate: 0,7 g besser als Eier, finde ich aber Fleisch oder Quark, solltest Dir ja nicht 10 Eier am Tag reinpfeiffen... Du solltest 1g EW/pro KG Körpergewicht täglich zu Dir nehmen, für BB´ler max. 2 gEW/pro KG Körpergewicht |
|
| |||
| |||
| Ok, aber dann reicht ein Ei/Tag nicht. Werd dann 'n paar eier (2-3) udn noch genügend Fleich und den KRam essen, das müsste dann reichen. Danke! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| In einem Durschnittsei befinden sich ca. 6g Protein. Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| durchschnittsei hrhr^^ wöllte ich den eiweisbedarf nur mit eiren decken, müsste ich mir ja tatsächlcih 10 eier reinhaun... ![]() Vielen Dank für die Info! ![]()
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| nee das ist wirklich nicht zu machen, den Eiweißbedarf durch Eier zu decken...außerdem ist das mit dem Cholesterien nicht gut.. ich sag ja immer probiert den Handkäs aus ![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| ausserdem sind die Dinger ja fett !! Auf Ibiza ist ja schon die Grillsaison eröffnet.....deshalb habe ich mit Eiweiss kein Problem !! |
|
| ||||
| ||||
| es lebe Barbecue! Wenns hier wieder wärmer wird in den Ferien gibts wieder jeden Tag Barbecue mit viiiiiiiiiiel Fleisch!!! ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| jo, Rind,Pute,Hamburger, Zucchini, Tomaten,Zwiebeln, Paprika......so schön kann knabbern sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du machst mir Hunger [popcorn] ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| einige von euch werden das kennen...aber für die die das nicht kennen: echt cool die seite, da kann man alle daten über die lebensmittel nachschauen, wie eweiß und fettgehalt usw... [ftp]http://www.ironsport.de/lebensmittel/food.htm[/ftp] MfG Flo
|
| |||
| |||
| ARGH!!!!!!!! ![]() ich bin dafür dass TripleX gebannt wird!!!! ich sitz hier daheim un draußen pisst's wie sau un der erzählt von Ibiza, Barbeque, grillen, 37°C im Schatten,..... ICH WERD VERRÜCKT!!!!! [heul] [wall] [size=0,001]net ernst gemeint![/size]
__________________ You call it TRANCE - I call it MAGIC |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| tox *[daumen] @schnitzl Jeder ist seines Glückes Schmied (und ausserdem haben wir nur 25 Grad im Schatten * ) *[finger] Mensch Schnitzl, ich weiss doch auch noch wie Scheisse das vor 2 Jahren in Deutschland war und leide mit Dir.Und jetzt lasst uns über Eiweiss sprechen. |
|
| |||
| |||
| Mittlerweile wurde Magerquark zur Haupteiweissquelle. Wenn ich nach dem Training heimkomme nehme ich 500g Quark (mit Fruchtsaft gemixt) zu mir. Normalerweise schmeisse ich da noch Whey-Protein rein, also sind das 90g Eiweiss auf ein Schlag... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |