![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| hey Leute, was meint ihr, wieviel Eiweißist schädlich! Da gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen zu. Meines wissens sollte der eweiß konsum nicht über 2 gr. pro kg sein. Mein eiweiß konsum liegt momentan bei 2,5-3 gr pro kg! mein ziel ist es meine benötigte kalorienmenge mit wenig Kohlenhydraten (ca. 150-250 gr. pro tag) abzudecken. Wenn ich das eiweß reduzieren würde, müsste ich die khs oder das fett erhöhen! was denkt ihr! Über tipps und anregungen würde ich mich freuen ![]() |
|
| |||
| |||
| soweit ich weiß belastet zuviel eiweiß die nieren unnötig und über 2g/kg sind soweit ich weiß auch aus trainingssicht nicht wirklich sinnvoll (sofern du steroidfrei bist) dann iss halt stattdessen mehr fett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
fehlende kalorien immer mit fett auffüllen. die kohlenhydrataufnahme sollte sich immer nach dem aktivitätslevel richten.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Zitat:
THX |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |