![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| gibts sowas ? |
|
| ||||
| ||||
| Wie kommst Du denn darauf? Versprichst Du Dir davon etwas? Mir ist da nichts bekannt.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Eine lange Versorgung durch Aminosäuren. Im gegensatz zu den Whey Produkten, die nach 2 Stunden wieder draussen sind. |
|
| ||||
| ||||
| Warum kaufst Du dann nicht einfach "kein" Whey? ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Hmm, hab bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Eiweissprodukten ausser den normalen Mahlzeiten, suche aber ne günstige Lösung, was gibts denn da zu empfehlen ? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Am allergünstigsten kommt man einfach nur durch Quark weg, wenn man seinen Proteinbedarf an Menge decken will. Aber eben nicht nur, da Du ja verschiedene Quellen brauchst, die sich ergänzen. Ansonsten versorge ich mich immer mit Tiefgekühltem Hähnchenbrustfilet und Lachs, Milch, Joghurt, Ei etc... Gerade habe ich das Ultra Whey von Bodyattack da und finde das soooooo toll ![]() Ich kann nur keine persönlichen Erfahrungen im Sinne von bringt etwas, bringt nichts weitertragen, da ich sehr selten mal Shakes habe, wobei ich diesen jetzt aber ständig im Haushalt haben möchte. Ich habe leider keine Vergleichszeiten. Sehr schade.
|
| |||
| |||
| kannst dich ja mal durchtesten und mir berichten ![]() Jo ich habs bis jetzt auch immer mit Milch, Joghurt & Quark abgedeckt, is halt nur ne Menge zu essen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich versteh nicht ganz was du willst cytrobic... Protein wird sowieso gespeichert....Und du sollst dich nicht nur von eienr Proteinquelle 1 mal täglich Ernähren sondern aufteilen z.B. Morgens Quark Nachmittags Fleisch und und und. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Also theoretisch kannst du dir ein Mehrkomponenten-Eiweißkonzentrat besorgen, jedoch ist das eine relativ kostspielige Lösung. Casein kannst du stattdessen leicht durch Milchprodukte wie beispielweise Käse (besonders Harzer Käse, sehr wenig Fett und sehr viel Eiweiß, Geschmack und Geruch leider gewöhnungsbedürftig) zuführen. |
|
| |||
| |||
| ja es gibt auch reines casein proteinpulver, doch ich persönlich konsumiere anstelle lieber magerquark. zudem enthält mq recht viel glutamin. zudem enthalten mehrkomponentenproteine einen hohen anteil an casein....sollten sie zumindest ![]() vor dem zubett gehen sollte man ein langsam verdauliches protein auch unter anderem konsumieren, um bei der regeneration die nötigen aminosäuren zu liefern. jedoch immer low carb vorm schlafen gell zwecks hgh ausschüttung ![]()
__________________ Nutritionz Onlineshop / Sporternährung<br />- The Future of Sports Nutrition -<br />Internet: http://www.nutritionz.de<br />http://www.nutritionz.de/ban01.gif |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |