![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, was ist direkt als kleines Pushmittel (so 10 Minuten vor dem Training) empfehlenswert, oder braucht man das gar nicht. Ich habe da an ne Banane gedacht. Gibtes noch andere Alternativen. Lasst mal hören ![]() bis dann mfg phil
__________________ |
|
| |||
| |||
| Banane als Pushmittel nicht dein ernst? das pusht mal so überhaupt nicht,eher das gegenteil wenn du sie 10 min vorher isstKoffeein 45 min vorher
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Andere Vorschläge erwünscht. mfg phil
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hau dir vielleicht so einen Müsliriegel rein. Oder halt etwas mit Kohlenhydrate, damit du "Power" hast. Aber 10 Minuten vor dem Training z.B. Nudeln zu essen ist zu spät. Vielleicht eine halbe Stunde oder eine Stunde vorher essen. Wenn ich mich irre, bitte verbessern. Danke ![]() Greetz |
|
| |||
| |||
| Kurzkettige Kohlenhydrate sind ein guter Energielieferant vorm Training. Trink doch einfach Traubensaft ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| ich futter entweder nen apfel, nen müsliriegel oder einen dieser witzigen powerriegel so ne viertelstunde vorm training. während des trainings bin ich von wasser auf apfelschorle umgestiegen. werden kontinuierlich kohlenhydrate zugeführt. bekommt mir besser.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Also ich esse immer ne Banane vorm Training ![]() Das genügt mir. MfG
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Wenn man ca. 2 stunden vor Trainingsbeginn gegessen hat, braucht man keinen zusätzlichen Energieschub! Denn die langkettigen KH (z.B. in Kartoffeln) brauchen ihre Zeit bis sie aufgespalten werden. Viel wichtiger ist, sofort nach dem Training kurzkettige KH zu sich zu nehmen, in Form von Traubensaft, oder anderer Traubenzucker. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist nicht wichtig, die resynthese des Muskelglykogens dauert gut ein Tag, da tut es auch ne normale Mahlzeit. Ist ne Art Ritual unter den Sportlern, aber nicht wirklich von Bedeutung, das ganze wird zu oft überschätzt * ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |