![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, Mein Ziel: KFA senken (deutlich). Ich steh' absolut auf sichtbare Muskeln. Bin aktuell schon nicht dicklich, aber an einigen Stellen des Körpers sitzt noch zuviel. --> LowCarb hört sich für mich wirklich plausibel an. Nur von Onlineartikel die einfach nur sagen paleo=gut, esst Fleisch, Walnüsse, und Grünzeug, kann man glaub ich seine Ernährung nicht effektiv umstellen. Daher will ich mich wirklich richtig informieren, da es einfach Zeit wird, sonst ist alles Training nutzlos. Vielleicht gerade so Leute, wie Wursti, Taurus und Eisi - aber natürlich auch alle anderen (nur von den 3 denke ich zu wissen, dass sie extrem sind): Welche Bücher und Links könnt ihr empfehlen ? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| wow, laut rezessionen, auch das wo ich schon länger danach gesucht habe. Ist mittlerweile bestellt :-P Danke
__________________ ______________________________ ( ) Einarmiger Liegestütz ( ) Handstand Pushup ( ) Human Flag ( ) 5min Plank ( ) Pistol ( ) Warrior Dash "Man hat nie eine zweite Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ernährung, lowcarb, paleo |
| Themen-Optionen | |
| |