![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hey liebe foris, da ich mich im thema ernährung mal gar nicht so gut auskenne wollt ich mal meine ernährung zur schau stellen. Also ganz typischer tag sieht so aus: ca. 06:15uhr: Schüssel cornflakes mit milch und eine tasse kaffee dann auf der arbeit (von 7 bis 16uhr): 3 schnitten brot mit wurst und käse wenn ich dann um 16 uhr nach hause fahr, ca. 16:15uhr mittag essen: sehr viel seitig, mama kocht, alles mögliche. (kein fastfood ala pizza oder sowas) abends, ca. 8uhr abenbrot: 2 scheiben brot mit wurst und käse (süssigkeiten ess ich gar nicht!, trinken tu ich nur wasser, apfelschorle und eben der kaffee am morgen) So das ess ich so am tag. Mein ziel ist masseaufbau, jedoch nicht schwabbelig am bauch werden. cardio mach ich auch genug fahr ungefähr jeden tag 10km bis 18km fahrrad (zur arbeit, freundinn etc.) und habe 5mal die woche schwimmtraining (1stunde bis 1stunde30min). krafttraining 3mal die woche. den thread von forti im archiv hab ich auch gelesen. kann ich eigentlich den ernährungsplan dort einfach übernehmen für meine ziele? soo das wars^^ gruß Maik ps: was mein ziel ungefähr ist, hänge ich als bild datei an. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du die Nährwerte an deine Bedürfnisse angleichst kannst du den Plan nehmen, so schlecht sieht deine Ernährung allerdings nicht aus als das dies nötig wäre. Was explizit in deiner Ernährung fehlt ist Obst und Gemüse, Milchprodukte sichte ich auch nicht wirklich. Auf die Arbeit mal zusätzlich ein Apfel oder ne Banane mitnehmen, nach dem Mittag ein Fruchtquark und Abends vielleicht ein Salat? 5x die Woche Schwimm- und 3x Krafttraining? Na wenn das mal gut geht ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Also das mit dem schwimmen und Krafttraining klappt irgendwie unerwartet gut =) Also esse ich von den mengen her genug=? Wie passe ich den plan an meine bedürfnisse an? greetz Maik |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die ganze Arbeit kannst du dir machen, einfacher gehts allerdings zu runden und zu beobachten.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Also ich finde das Ziel was du dir gesetzt hast schon ziemlich "hoch". Der Typ hat ne Klasse Genetik und der Nacken ist auch wirklich beeindruckend. 4-5 Jahre hartes Training sind da schon drin , wenn nicht noch länger. Also hau rein ! ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Ja ich weiß, ist schon ziemlich krass, aber war jetzt nicht speziell auf die muskeln von dem bezogen, sondern einfach nur die körper gesamtmasse von dem find ich gut und so eine masse bzw. "breite" hätt ich auch gern und denke einfach das sowas auch stark von der ernährung abhängt. ![]() greetz Maik |
|
| |||
| |||
| Ja von der Ernährung und dem richtigen Training. |
|
| |||
| |||
| Ja, weiß halt nur nicht so wirklich genau wie ich mich jetzt ernähren soll, der plan im archiv ist zwar gut, aber z.B was für müsli essen die leute hier, welches is gut, wie muss ich das mit dem fett machen damit ich nicht schwabbelig werde etc. |
|
| ||||
| ||||
| Rechen es dir doch mal aus . Worauf du auch achten soltest das du ca.5 Mahlzeiten zu dir nimmst diese sollen dann ca.20-30g Protein enthalten |
|
| ||||
| ||||
| Mehr Obst... 2, 3 Stück Obst, mindestens 1 großes täglich. Und Gemüse... ruhig auch mal früher aufstehen und Tiefkühlgemüse in den Topf! ![]() Und Nüsse... in Studentenfutter zB. Ich würde sagen, die Person auf den Fotos benutzt mit hoher Wahrscheinlichkeit muskelaufbauende Medikamente. MfG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Jup, oder ärgere Genetik. ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Ich empfehle dem Thredersteller, sich nicht an diesem Bild zu orientieren. Es sieht nicht mehr natural aus und kann also auch nicht das Ziel eines gesunden Bodybuildings sein, das ohne überflüssige Mittel auskommt. Die Masse an sich kannst du nach vielen Jahren Training sicher annähern, aber mit schlechter Genetik wirst du dieses Ziel, welches das Bild beschreibt, nie erreichen können. Was dich nicht davon abhalten sollte, das Maximum aus deinem Körper heraus zu holen.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |