![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| hallo zusammen, vielleicht kennt es ja der eine oder andere schon. falls nicht, es lohnt sich (fast) jede minute der 4stunden doku !! sehr interessante dokumentation über essgewohnheiten der deutsche, verarbeitung von lebensmittel, produktion design und "innovationen" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| jo, habe ich vom tv auf der der festplatte gespeichert. sehr lohnenswert!! danach sieht man einiges anders.
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| |||
| |||
| Nice! Die fahr ich mir heute Abend rein. Der McDonalds ist übrigens genau der an der Sporthochschule, wo die ganzen dicken Linespieler (sorry Mack) immer vorm Spiel auffetten gehen ![]() Wusste ich gar nicht... |
|
| |||
| |||
| das mit der "hühnerproduktion" hat mich am meisten geschockt. Die Szene ist ähnlich wie bei "We feed the world". Einfach nur pervers. Seitdem meide ich Hähnchenbuden/Stände wenn ich nicht 100 % weiß wo das Huhn herkommt. Wiesenhof ist ja wohl echt der Teufel ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |