![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ich habe bemerkt, dass ich gegen (umgerechnet) 600-700 Euro für meine Ernährung ausgebe, wieviel ist es bei euch? |
|
| ||||
| ||||
| im monat ich komm auf etwa 200...
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| hmmm das ist schwer einzuschätzen...ich wohn noch bei meinen Eltern, und die kaufen eigentlich immer für die ganze Familie ein, dh es ist eigentlich sehr schwer da was genaueres zu sagen, wobei wir auch 4 Geschwister sind...Aber ich würde schon sagen 300€, wenn ich so von ca 10€ pro Tag ausgehe. @hidden dragon: ich denke bei Männer ist es immer ein wenig mehr.... und bei bblern sowiesoMfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Meine Verpflegung über Mittag ist natürlich auch eingerechnet... |
|
| |||
| |||
| puh keine ahnung. bin aber nicht teuer, außer mein Rindersteak. ich esse ja immer nur Haferflcoken, Quark, Eier, Reiswaffeln, Reis, Pülverchen und Milch.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| bei mir solltens nicht über 250 Euro sein. Esse nur 2-3 x Woche Fleisch. Dafür viel günstiges wie Nudeln, Kartoffeln etc. |
|
| ||||
| ||||
| @flo ich esse mehr als mein freund! ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Bei meinen Kosten darf man auch nicht vergessen, dass ich in der Schweiz wohne, da ist alles teurer... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube man kriegt aber ein heftiges Problem wenn alles soo teuer wird, aber das Gehalt das gleiche bleiben würde [smiley=biggrin.gif] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich gebe mich eben auch nur mit dem Besten zufrieden... ![]() |
|
| |||
| |||
| wundert mich nicht, tox. bei dem was du immer so in dich hineinlöffelst. ![]() bin vom bafög abhängig. wenig geld = wenig geld zum essen. einkaufen tu ich für ca. 100 euronen plus nochmal ... sagen wir 50 für mittagessen in der mensa.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Ich geh bloss jede woche für 60 bis 70 € einkaufen, für mich und meine Freundin. Also ca: 250 € im Monat. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |