![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Da ich mich immer wieder gerne durch neue Ideen inspirieren lasse, würde ich gerne wissen wie euer Standard-Tag in Bezug auf die Ernährung aussieht... |
|
| ||||
| ||||
| Variiert zwar oft mal, aber mein Standard sieht wohl so aus: Tasse Milch, Protein-Riegel(mehr bekomm ich 6.30 Uhr nicht runter) 4 Brote mit Pute und Gurke Reis mit Pute oder Nudeln mit Soße 2-3 Bananen 1 Shake paar Vollkorntoast mit Pute und 2-3 Eiern 500ml Milch 3-4L Wasser de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| morgens 2-3bananen mit hafer und milch als shake (ergibt 1l) mittags irgendwas "normales" (auch normale portionen) abends 500gr quark, an trainingstagen noch abendbrot vorm train vorm pennen n shake in milch mit einem schuss distelöl (cutte grad)
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| |||
| |||
| variiert stark. gerade jetzt während dem ka-training ess ich eher weniger. 1 schale mülsi+milch, 2 toasts, 1/3l milch 1/2 l milch mittagessen was die mensa hergibt (oder nach dem training 2x 1euro-burger) obstportion shake (entweder pulver+wasser oder milch+quark+banane) 2 leinsamenschnitten (geflügelmortadella, hüttenkäse, pute, käse, frischkäse ... alles schön draufgepackt ) + 1 toast (eiersalat oder geflügelsalat)danach ab und an noch joghurt oder quark öh ... und zu der jahreszeit: KEKSE! [food]
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| de fortis du musst dir mal endlich angewöhnen morgens was zu essen. mein plan variiert so wie bei den meisten hier auch. 1. 3eier 100 gr (+) vollkornbrot halber liter milch oder 100 gr haferflocken mit wasser und eiweißpulver oder 500 gr quark+100 gr haferflocken 2. shake 3.bisschen was auf der arbeit, kann ich nicht beeinflussen was es da gibt, meist nudeln oder reis, kartoffeln etc. 4. 500 gr quark 5. 200-300 gr rinder steak mit reis 6. shake zwischendrin nüsse da ich jetzt wieder gesund bin, werde ich auch noch meine üblichen 6 eier pro tag hinzunehmen.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sehe da kein Problem, ob ich nun 6.30 Uhr oder 1,5h später was esse ist im Prinzip egal. Hab jahrelang versucht früh´s mehr zu essen, es funktioniert auch mit Zwang nicht ![]() Ein Riegel und ne Tasse Milch sind außerdem besser als nichts ![]() de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| 9.00 ca.120g Haferflocken mit Bananen Äpeln und Nüssen und natürlich Buttermilch. Oder auch mal ein paar Eier so 4 Stück dann mit ner Tasse Milch und einer Banane dann von 10 bis ca 14.30 heißt es dann mal nen Apfel, Orange und irgendwas Obstiges oder Gemüsemäßiges. Um 14.30 beginnt dann meißt mein Training 16 Uhr wird Mittag gegessen siehe Rezepte Thread :P Dann mal wieder ne Banan zwischendurch Und um 17.30 gehts wieder los ab zur Arbeit dann wieder von 18-23 Uhr mal nen Salat, Früchte, Gemüse oder Sättigungsbeilagen werden dann vernascht. Abends dann ein Gläschen Buttermilch wieder ein paar Scheiben Knuspriges Volkornbrot oder mal ein paar Cornflakes Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich esse die Sachen zu unterschiedlichen Tageszeiten. Nebst Abweichungen an manchen Tagen esse ich hauptsächlich: Eier, Hähnchenbrustfilet, Lachs, Vollkorntoast, Haferflocken, Quark, Joghurt, gelegentlich ein Müsli, Gemüsezeug, zwischendurch Obst, selten Shakes. Nudeln, Reis etc einmal im Monat, wenn ich mit anderen Leuten bei mir esse. Trinke dazu Milch, manchmal frisch gespressten Orangensaft zur Zeit und ansonsten 2 - 3 Liter aromatisierte Wasser.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |