![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| heyja jungz,will ma bisschen was gegen meine fettpolster tun... vom sport her werde ich wie gewohnt mein training machen(den plan den nathans mir gemacht hat ) und dann noch 3-4x die woche joggen,schwimmen oder fußballspielen gehn...und von der ernährung her siehts wie folgt aus: (habe jetz ma nen plan gemacht was ich heute gegessen habe) frühstück: eine vollkornschnitte mit salami belegt 1 glas milch zwischendurch: 2 brötchen mi käse 1 0,5 liter flasche apfelsaftschorle mittag: 2 gläser apfelsaftschorle 2 stück hänchenbrustfilet mit butterreis zwischendurch: eine vollkornschnitte mit schinken belegt ein glas O-saft abend: ein stück putenfilet mit butterreis ein glas mineralwasser abendbrot: 1 glas O-saft 2 vollkorn schnitten (eine mit käse eine mit salami) ps:is vllt bissel viel wenn man abnehmen will,aber ich bin halt ab 7 uhr auf,und wenn man bis 2 uhr aubleibt isst man halt soviel ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Ernährungsplan sieht doch ganz ausgewogen aus. Butterreis würde ich aber in einer Diät nicht unbedingt essen (Butter weglassen). Ansonsten musste kontrollieren wie sich dein Gewicht entwickelt, nicht mehr als 1 Kg die Woche abnehmen !! Schau mal hier rein : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| Naja Salami ist ja auch nicht gerade zum abnehmen ideal geeignet...probiers doch mal eher mit Truthahnfilet. MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| da fehlen vollkommen obst und gemüse! einmal am tag fleisch reicht doch auch aus, mach dir das andere mal gemüse dazu!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
okay heute gabs zu mittag paprika mit reis gefüllt.... aber gemüse könnt ich mir nur in nem salat vorstellen(also bissel grünzeuchs tomaten gurken un so) karotten etc. mag ich einfach nich und zu obst,ich ess eigentlich regelmäßig 1-2 bananen am tag,nur halt gestern nich^^ danke für die antworten@all!
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| hier hast du mal einen detailierten plan von mir mit uhrzeit und mänge usw [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gruss
__________________ http://www.haller.powernutrition.de/bootay.gif |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |