![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| geschlecht : männlich alter : 15 grösse : 1,69 gewicht : 63kg körpertyp eher schlank wenig fett außer am bauch unten ziel : sixpack wie Usher aktivitäten arbeit ( Schüler ) aktivitäten sport : Fußball 3 mal die woche ( außer jetzt ist winter pause) Schwimmen 1x die Woche Bauchtraining 2x die Woche wäre der plan so in ordnung um so einen niedriegen kfa zu bekommen wie usher am bauch ? Morgens : 250g Quark - Haferflocken - 1 Banane Zwischenmahlzeit: 2 Schwarzbrote mit putenbrust undd käse - 1 liter wasser - 1 apfel ca. zwischen 12 & 15 uhr : 250 g quark - 1 calcium tablette Mittag: ( Reis/Nudeln/Fleisch/Fisch & Kartoffeln ) 0,5liter Wasser + ( nur an den Sporttagen mit Magnesium Tabletten) am Abend dann: Tee 1,5 liter und 500g Quark Ab 18 Uhr nichts mehr essen außer Quark Ich mach das jetzt seit ca 2wochen und was hält ihr davon bitte um verbesserungsvorschläge So soll das denn aussehen irgendwann mal nach nem jahr oder noch länger http://www.das-gifparadies.de/Bilder/usher-04.jpg http://www.1hollywood.com/Images/Cel...ges/usher1.jpg ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten |
|
| ||||
| ||||
| Da du dir nur den Bauch als Ziel zum Aufbau gesetzt hast und "nur" 63kg wiegst, brauchst du nicht soviel Eiweiß in Form von Quark. Das wären bei dir gut 1kg am Tag und entspreche gut 100g Protein, zusätzlich kommen die anderen Lebensmittel hinzu. 250-500g pro Tag sind also mehr als ausreichend, ansonsten kann man den Plan so stehen lassen. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| recht schnell wirst du überschüssiges fett mit low-carb los. also kohlenhydratbomben wie pasta, brot, kartoffeln usw. weglassen und obst auf wirkliches minimum reduzieren. optimal wärs auch, den quark zu streichen und durch wasser+eiweisspulver zu ersetzen. problem bei low-carb: bringt als kurzfristige diät auch nur kurzfristig erfolge, sobald du wieder anfängst, normal zu futtern, kommt der jojo-effekt. und jeder, der sich strikt low-carb ernährt hat meinen vollsten respekt. habs nicht lang durchgehalten. ansonsten wies forti sagte: reduzier mal den quark. das geht ja auch ins geld, son kilo quark am tag. ![]() wenn jetzt fussballpause ist, mach noch ein wenig cardio dazu. mal generell zum bauchtraining: wenn du wirklich nur den bauch machst, brauchst du nicht wirklich viel an protein. stetiges training und ca. 1-1,5g pro kg körpergewicht reichen aus. siehe usher: der hat nur nen unverschämten kfa ... die bauchmuskeln sind nicht wirklich riesig. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| thx ihr zwei für eure antworten ich werde dann nur noch am tag 500g quark futtern das müsste eigentlich reichen joa ushers kfa ist schon bemerkenswert , da sieht man wie wichtig die ernährung ist ist bei nem sixpack |
|
| ||||
| ||||
| Hm ich will jetzt nicht beleidigend wirken, aber ich finde es nen bisschen arm für das gesamt bild nur mit einem sixpac rumzurennen. Das sieht irgendwie immer so schlacksig aus. Die anderen Muskelpartien sollten meines erachtens nie vernachlässigt werden. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| wird er eh noch merken wenns sixpack da ist. und wirklich schmächtig ist er ja nicht mit 63kg auf 1,69m.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |