![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| naja, ich lebe halt nach den jahreszeiten. zb esse ich jetzt bis mai keine tomaten mehr..
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
_____ Aber wir entfernen uns glaub immer weiter vom Threadtitel... ![]() Gruß
__________________ |
|
| |||
| |||
![]() zurück zum thema, haut glaub ich ganz gut hin. ich versuch täglich bei ca. 2000-2500kcal zu landen, bei höchstmöglichem EW, gering carbs und moderat fett. bin auch ehrlichgesagt pausenlos pappsatt weiln kilo magerquark halt auch ma ordentlich stopft! mein essen heute bisher: morgen: 4eier als rührei mit 50gr vollkornbrot und 1 scheibe light käse mittag: 500gr tiefkühlgemüse mit 150gr thunfisch nachmittag: 200gr harzer dazwischen 1,5ltr "apfelwasser", so ne art sehr wässriger apfelsaft mit 13kcal pro 100ml. ![]() sind insgesamt ca. 1500 kcal 500-800 hau ich mir abend noch rein ![]() |
|
| |||
| |||
| Hab nochmal ne Frage, hab jetzt 2 Wochen low Carb ernährt und seit 3 Tagen ne AD angefangen. Mich überkommen allerdings Zweifel ob das überhaupt so sinnvoll ist. ich hab in anderen Foren gelesen dass man hinterher sehr leicht und viel zunimmt wenn man wieder auf eine normale Ernährung umstellt. Oder mach ich mir zu viele Sorgen und kann die AD ruhig bis Januar durchziehen? |
|
| ||||
| ||||
| kommt darauf an wie du die umstellung zu 'normaler' kost gestaltest. wenn du alle zügel lockerst wirst du (evtl.) fett. ist nach jeder diät so.... wenn du jedoch weiterhinn deine tageskalorienaufnahme kontrollierst dürfte alles in geordneten bahnen verlaufen. ...was verstehst du eigentlich unter 'normaler kost'?
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du von LC oder AD (was auch eine Form von Low Carb ist) wieder auf "normale Kost" (= mehr Kohlenhydrate) umstellst, wirst du auf jeden Fall ein paar Kilo zunehmen, da die Glykogenspeicher wieder aufgefüllt werden und damit auch mehr Wasser gespeichert wird. taurus hat das vermutlich nicht erwähnt, weil er voraussetzt, dass dies allgemein bekannt ist. Wenn du nach einer Diät welcher Art allerdings wieder genau so isst wie vorher (z.B. Junkfood, jede Menge Bier und Süßies), wirst du auch sehr schnell wieder zum vorherigen Zustand zurück finden. Immerhin gab es ja eine Ursache dafür, dass du eine Diät für notwendig gehalten hast. Der Sinn jeder Diät ist meiner Ansicht nach, dass man danach auf Dauer anders isst als vorher. Man sollte eine Diät immer als Hilfsmittel zur dauerhaften Veränderung seiner Ernährungsgewohnheiten betrachten, sonst ist der Erfolg einer Diät nicht von Dauer.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jep! unerwünschte zunahme bedeutet für mich immer körperfett. wasser welches durch kreatin und/oder glygogen gebunden ist, zählt nicht. ...dann könnte man ja gleich durch abführmittel abnehmen....oder beim blutspenden ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn ich's drauf anlege schaffe ich in 2 tagen 4kg rauf und wieder runter. kein witz ![]() ...sieht man dann allerdings auch im spiegel....und der ehering geht nicht mehr ab ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| also unter "normaler Kost" verstehe ich auf jeden Fall eine gesunde Mischung. Differenzierung von Wasser und Fett ist mir klar . Die Waage ist für mich auch eher eine Kontrolleinheit, natürlich geht der Blick zuerst zum Spiegel.Sprich wenn ich langsam und kontrolliert umstelle brauch ich keine Angst zu haben! Danke euch. "Hier wird man super geholfen" ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |