![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| 750 Gramm Magerquark + ca. 0,5 Liter ACE 150 Gramm Haferflocken + 400 ml Milch 4 Schnitten Brot mit fettarmen Aufstrich/Schinken/Pute,auf jeden Fall fettarm 1 Schüssel Cornflakes + 200 ml Milch 3 warme Mahlzeiten die Mutter kocht (meistens Reis Nudeln mit Gemüse und Fleisch) macht ca. 3200 Kcal,an Trainingstagen kommen nochmal ca. 50 - 60 Gramm Dextrose dazu,um den Insulinpegel nach dem Training nach oben zu treiben und während des Trainings genügend Energie zu haben. Was sagt ihr dazu ? Gut/Schlecht,Verbesserungsvorschläge,mich interessieren eure Meinungen.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Ne,ne nach dem Training natürlich ..... Hab das von BamBamsCorner,son aRtikel über Ernährung rund ums Training,warte mal n Mom.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Da steht das mit Dextrose etc. drin . Bin jetzt bei ca. 77kg bei 180 cm,Zivi.... knapp über 2000 kcal zum Aufbauen ?? Mal schauen...muss mich nochmal klug machen..... Ja,und Grünzeugs und Obst kommt n bisschen zu kurz,das stimmt... muss mich mal n bisschen klug machen....schon wieder.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| k,vielen Dank für den Link,muss mich erstmal da durchgucken.... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |