![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| so hab mir mal nen ernährungsplan zusammgestellt, ich hab absichtlich nich die gramm zahlen und uhr zeiten hingeschriebenw eil ich darauf im wesentlichen noch gar nicht achte.... mich würds freun wenn ihr ihn bewertet würdet, kritik is gerne erwünscht ^_^ achja das *glas milch* am ende jeden tages steht da weil ich momentan recht knapp bei kasse bin und mir kein protein pulver leisten kann, aber sobald ich wieder geld hab kmmt auchg des wieder so n stündchen nachm training mit rein ![]() Montag 1.2vk brot mit frischkäse, putenbrust, tomaten, 2.apfel 3.tuhnfisch toats mit 4 vk toast 4.banane 5.gyros + reis + tomaten 6.glas milch Dienstag 1.2vk brot mit frischkäse, putenbrust, oliven, 2.banene 3.geflügel stücke +kartoffeln 4.apfel 5.Lasange 6.glas milch Mittwoch 1.2vk brot mit frischkäse, putenbrust, tomaten, 2.apfel 3.(vor dem training) eine banane + glas traubensaft 4.nach dem training: 6rühereier+reis+ glas taubensaft 5.haferflocken 6.glas milch+apfel donnerstag 1.2vk brot mit frischkäse, putenbrust, tomaten, 2.banane 3.4 vk toast +frischkäse 4.500g spätzle mit tomatensoße 5.apfel 6.glas milch freitag 1.2vk brot mit frischkäse, putenbrust, oliven, 2.banane 3.(vor dem training) eine banane + glas traubensaft 4.nach dem training: gedünsteter fisch +reis 5.chicken wings + reis 6.glas milch samstag SÜNDENTAG ^___^ (alles was mir ine finger kommt) sontag 1.Haferflocken +apfel 2. vk toast + forelle 3. vor dem tarining: banane+ tarubensaft 4. nach dem training6 Rüherreier +reis 5. banane +erdnussbutter (falss vorhanden) thunfisch +4vk toast 6. glas milch freu mich auf jedegliche kritik cu@all ~mike~
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| ||||
| ||||
| Bei manchen Mahlzeiten würde mir persönlich das Gemüse fehlen. Ich gestalte meine Sättigungsbeilagen immer möglcihst klein. Zudem würde ich auch etwas mehr Obst einplanen. Ansonsten okay. 6 Mahlzeiten ist schon recht gut immer schön grasen. Wie eine Kuh ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ach stimmt enthält ja eh nur unNÖTIGEN BALLAST .Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| IMHO könnten die Zwischenmahlzeiten auch etwas Eiweiss enthalten. Das ist aber von der Portionengrösse der anderen Mahlzeiten abhängig. Ansonsten siehts IMHO ganz gut aus! LG Foxi PS: Magerquark und Hüttenkäse magst du nicht?
__________________ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| freut mich das der plan auf den ersten blick so gut erscheint!!! naja das mit dem magerquark....den hab ich noch nie probiert, aber ich wüsste nu auch nich wo ich den dazutun sollte (oder soll ichd es zeuig etwa pur essen X_X) und bei hüttenkäse weiß ich nichmal wie des zeug aussieht X_X bzw im laden hab ich auch noch nie wlechen gesehn cu@all ~mike~
|
| |||
| |||
| Zitat:
aus dem magerquark kannst du dir shakes machen (siehe shake-thread). oder halt früchte reinmischen. wenn er dir zum essen zu fest ist, streck ihn mit etwas milch. so als zwischenmahlzeit.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| körniger frischkäse doch doch des is der wo ich hab!!!! hab ich hauptsächlich deshalb genommen weil er so extrem wenig fett hatte!!!! (naja nd gut schmecken tut der auch)naja ich werds ausprobiern, mit dem magerquark ne milch...is jedenfalls wirkungsvoller als nur n gläschen milch ^_^" cu@all ~mike~
|
| ||||
| ||||
| Ich esse meinen Quark(mit Kräutern) neuerdings mit Tomatenreis, so bekommt man ihn runter ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Ich bekomm den auch mit ein paar Tropfen Flüssigsüssstoff runter. Das ist alles Gewöhnungssache sag ich dir. Am Anfang ists wie ein Eimer Sand und nach nem Monat löffelst dus wie Schokopuding *gg* LG Foxi
__________________ |
|
| |||
| |||
| oder kauf dir halt quark auf magerstufe mit geschmack (z.b. onken fruchtquark ... den löffel ich immer). hat zwar unverschämt viele carbs, aber vom eiweiss kommts ran.
|
| ||||
| ||||
| @ ice aber nicht bei einer Defi zudem bestehn die Kohlenhydrate meistens dann auch nur aus Zucker(ich weiß jetzt wie das bei deinem ist). Gruß Vali
|
| |||
| |||
| Es gibt doch auch Magerquark mit Fruchtaroma mit Süssstoff und nur einem kl. bisschen Fruktose. Die sind nicht wild. LG Foxi
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |