![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Moin, mal ne generelle Frage: Wann sollte man was essen ? Da gehen die Meinungen ja sehr stark auseinander. Ich nehme keine Supps oder Eiweissprodukte zu mir, den Bedarf decke ich vorwiegend mit Milch, Joghurt, Quark, Käse, Fisch und Fleisch. Ich wiege 92 Kg bei 1,86 grösse und habe einen KFA von ca: 15%. Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus: 2 bis 4 mal die Woche Studio für den Kraft / Muskelaufbau, ich rotiere da alle 3 bis 6 Wochen. Kardio nur wenns muss aber selten häufiger als einmal die Woche. Will jetzt aber an den zwischentagen Joggen gehen. Ich esse leider recht unrgelmässig, manchmal 4 Mahlzeiten, manchmal nur eine Pro Tag, dann wird mir auch manchmal schwindelig (nachm essen ists wieder gut). Also was so essen, vorm Training (Kohlenhydrate ?), beim Training (Kohlenhydrate ?), nach dem Training (Eiweiss ?) .. und an den Ruhetagen gemischt ? Wie lange nach dem Training sollte man essen, sofort danach oder besser ein paar Stunden ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
) |
|
| |||
| |||
| ahh danke hier wird einem geholfen ![]() kurzkettige KHs heisst zucker - traubenzucker ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |