![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Fahre gerade ne kleine Defi/Diät, wie man's nennen will. Dazu gibt's bei mir abends Magerquark, 500g. Problem bei dem ganzen: Das Zeug schmeckt so übelst, kann man das geschmackl. nicht irgendwie aufwerten ? Essen tu ich's trotzdem, bin da nicht so penibel, wenn's Muskeln geben würde, würd ich sogar Scheiße essen (Zitat Arnold). Esse meinen Quark im Moment mit Saft, etwas Haferflocken und Proteinpulver gemischt, geschmackl. geht das, aber vielleicht habt ihr ja irgendwelche Tipps, wie ich den Quark schmackhafter bekomme (ohne viel zusätzliche Kalorien). Ich weiß, wenn ich den Quark vor dem Verzehr durch ein schönes Schnitzel ersetze, schmeckt er besser, erfüllt aber nicht ganz seinen Sinn... MfG
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich meine, dass ich hier irgendwo schon ein paar Rezeptvariationen zu Magerquark gesehen habe. Leider komme ich gerade vom Training und bin nun zum Suchen ein klein bißchen zu faul ![]() Ich mag meinen Quark mit einem netten probiotischem Joghurt oder Fruchtjoghurt verrührt. Dabei kommen immer 250g Quark auf 125g Joghurt. Das wird immer schön cremig. Ansonsten kommt der Quark mit Milch, einer Orange und einer Banane in den Shaker und dann wird das so je nach Konsistenz gelöffelt oder getrunken. Ein Klacks Grütze hat es auch schon getan oder einfach nur eine zerdrückte Banane.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Bei der Defi würde ich komplett auf Milchprodukte verzichten...Ansonsten probiers mal mit 1-2 Löffel Honig und gut rühren, so hab ich das immer gemacht... Greetz |
|
| ||||
| ||||
| mein Geheimtip für den Magerquark: 500g Magerquark 2 Bananen -> ab in den Mixer und das ganze klein gemixert schmeckt lecker! MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich esse meinen Quark immer mit Milch + Proteinpulver oder Yoguhrt oder Banane ![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| ich esse keinen quark, ich trinke meinen 500 ml quark+500 ml wasser da nuckel ich dann in ner vorlesung dran das hält aufgrund des widerlichen geschmacks vom einschlafen ab.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Hi wie die meisten hier nehme auch ich meinen Magerquark mit Milch + Früchten (Erdbeeren, Bananen etc). Manchmal mische ich mir den auch nur mit bissel Milch, Honig und Cornflakes. Je nach Lust und Laune. Gruss [smiley=biggrin.gif]
__________________ Nutritionz Onlineshop / Sporternährung<br />- The Future of Sports Nutrition -<br />Internet: http://www.nutritionz.de<br />http://www.nutritionz.de/ban01.gif |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die zahlreichen Antworten, hab mittlerweile auch ein paar leckere Kreation entworfen :P Mit Cafe/Cappucino schmeckt der Quark auch nicht übel... @aZjdY: Ist doch egal, ob Milchprodukt oder nicht, mache ja keine spezielle Diät... ein simples Kcal Defizit reicht doch...
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber wenn ich eine " Defi " (so würde ich das bei mir gar nicht nennen) mache reicht für "mich" auch nur ein ckal Defizit. Da nehm ich das nicht so eng. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Magerquark + Erdbeermarmelade--> [daumen]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Vorgestern habe ich Magerquark mit Pepsi Light vermischt, da ich einfach zu faul war Bananen zu schälen etc. Das Ergebnis war echt gruselig schlecht, habs zwar runtergekriegt (war zum Glück nur ne 250 g Packung), kann es aber echt nich weiterempfehlen. Ansonsten kann ich Früchte empfehlen oder auch Kakaopulver. Zum Schluss muss ich den Quark aber immer mit Zucker verfeinern da es ansonsten gar nicht runtergeht, ist das kontraproduktiv? Nach meinem Pepsi-Versuch werd ich wohl als nächstes ein Quark/Bier-Gemisch untersuchen :P Nichts geht über Selbstversuche, auch wenn der Sinn auf der Strecke bleibt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wundert mich, dass der quark die kohlensäure gut vertragen hat ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Naja hat erst so n bissl gesprudelt und dann war da ne ganze miese Mische. Quarkklümpchen umrandet von Cola. Kann aber auch damit zusammenhängen dass ich auch zu faul war den Schneebesen zu benutzen. |
|
| ||||
| ||||
| Du bist echt wiederlich und mit soetwas trainiere ich zusammen in einem Studio ![]() ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Psssst! Sonst mach ich dir auch ne Schüssel fertig ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |