![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| MC Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ernährungsforum Ernährungstipps, Rezepte und nützliches für die richtige Ernährung im Sport. |
| Willkommen im Kraftsport-, Fitness- und Bodybuilding Forum von Muscle-Corps.de |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft in unserem Kraftsport- und Fitness Forum! |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Körniger Frischkäse vom Lidl 100g 13,2 g EW 2,0 g KH 4,6 g das böse F Wort |
|
| |||
| |||
| Pom-Bär typ: Ketchup ![]() 100g 3g EW (für richtig harte muskeln )54g KH 28g Fett hmm lecker ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich werde gleich sündigen... :2 grosse Schweinswürste mit 300g Pasta. |
|
| ||||
| ||||
| Ist ein guter Thread, kann man sich gute Ideen holen, wenn der Magen knurrt *[daumen] Ich hab grad mein Masseshake getrunken: -600ml Milch -1-2 Bananen -50-100g Tri PLex -ein bissl Quark... das in Mixer Aber Achtung das gibt Blähungen [baeh]
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| ich grade vollkorn baguette (von meiner mammi gebacken) mit remoulade (yammi, fett! ) und kaese belegtdazu salat und so ![]() gleich gebich mir dann 1 banane mit 400ml milch und ca 2 EL super mass gainer ![]()
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| |||
| |||
| nudeln gegessen, mit Lamm in Aprikose... war lecker und viel, dass reicht aber auch für heute an Kh´s jetzt nur noch nen shake und quark.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| ich mag gerne Hamburger (kleine Sünde) Baguette, Hackfleisch mager (anbraten), Salat, Tomate, Gurke..... Solang keine Pommes dabei sind, finde ich das vertretbar |
|
| ||||
| ||||
| @d.f. Oh ja, ich glaub ich rieche es schon *[mecker] |
|
| ||||
| ||||
| So und ich mach mir jetzt nochmal 2 Toast(Vollkorn) mit Eiersalat und dazu ein Glas Milch. Ach was xXx das ist schon längst verflogen [smiley=biggrin.gif]
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| verdammt wie könnt ihr so viel fressen und so langsam fett zunehmen? ich nehme schon fett zu wenn ich nur 2 tage saufen gehe, so ein beschiss!
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2 stück schweinefilet in weinbrandt-sahnesoße in der pfanne mit bratkartoffeln(man un ich will abnehmen^^) |
|
| ||||
| ||||
| Offtopic: Ist das der Schwesterthread von "Was hört ihr gerade"? [smiley=biggrin.gif]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| ich hab grad eine packung nudeln mit käsesoße verdrückt sollen angeblich 2-3 portionen drin sein, aber ich hab irgendwie immer noch hunger ![]() |
|
| |||
| |||
| normalerweise ess ich auch um die uhrzeit nichts mehr. ich war nur grad in der stadt und konnte erst jetzt was essen. und da geh ich doch lieber mit vollem magen ins bett, als mir sorgen über HGH zu machen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ernährung, essen, grillen, high fat, ideen, ladetag, low carb, nahrung, nährwerte, pwn, sportlerernährung, sportnahrung |
| Themen-Optionen | |
| |