![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Heute mittag war ich mit meiner Freundin mal auswärts essen. Ich hatte Pan con aioli Gemüsefrikadelle (gabs kostenfrei dazu) Schweinelende gegrillt (500g) mit gegrillter Kartoffel, Paprika und Tomate und dazu 500ml Wasser |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich lecker an jungs und mädels *[popcorn] Bei mir gabs gerade grüne Nudeln in Rotwein-Sahnesoße und Schweinelende * ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Grießbrei mit ProteinPulver, 2x Waldbeer Joghurt danach gibts noch irgendwas kaltes, vielleicht mach ich mir Eiswürfel klein und hau die in den Mixer mit Bananen oder Erdbeeren - mal sehn ob das was wird ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Ich hab mir überlegt, man könnte, wenn's dann wieder auf den Sommer zugeht, den voll leckeren Shake (den ich grad geamcht hab und bissl Kakao-Pulver dazu ahb) in Eis-formen machen und dann am Steil lutschen! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wär ne sehr gute Idee, kannst ein Rezept davon in den Rezepte-Thread posten... Bei mir heut 4 Brote mit Schinken und gleich mal schaun...denke Bulette mit Kartoffeln und Mischgemüse. Gruß forti
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Eben gab's Kuchen udn diverses anderes Gebäck...
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte heute Morgen wie immer meine 4 Brote mit Schinken, in der Mittagspause ein Snickers(muss auch mal sein ) , direkt zu Mittag Nudeln mit Schinken, zwischendurch Joghurts und Banenen und eben gerade 4 Vollkorntoast mit Eiersalat auf Pflanzenöl Basis, dazu ein 300ml Glas Milch [popcorn]Gruß forti
|
| ||||
| ||||
| War heute abend Tapas essen. Hatte Calamares al romana, Kartoffelbällchen mit Hackfleisch gefüllt und Käse/Schinkenteller.... das ich total satt bin, brauch ich keinem zu erzählen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das kann ich gut verstehen, macht mich richtig neidisch!!!bei mir gabs eben wieder, typisch hessisch Handkäs, you know XXX ![]() ansonsten hab ich mir Thunfisch mit Kräutern, Tomatenmark und Zwiebeln zusammengerührt, das gibts dann morgen früh auf die 2 Mohn-Brötchen...
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| @Flopo Wie du siehst habe ich meine Defi ausgesetzt ![]() Wir haben gerade für 4 Tage Besuch aus Deutschland, da lass ich mir die kulinarischen Genüsse Spaniens nicht nehmen. Ab Freitag heisst es dann wieder Quark,Fleisch,Thunfisch,Tomaten,Frischkäse, Proteindrinks und joggen [wink] |
|
| ||||
| ||||
| grad eben ein stück yogurette himbeer ![]() boah am wochenende gabs was gutes, wir haben ein neues restaurant ausprobiert: gebratenes lachssteack (noch mit schön knuspriger haut dran) mit teriyakisauce und reis... *schmelz* war richtig schön fettarm! super koch! (japaner)
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hab mir gerade 250g Nudeln mit einer Rinder-Tomaten Soße gekocht, nachher gehts dann ins Training und danach wieder mal mein selfmade-shake... Gruß forti
|
| ||||
| ||||
| heute mittag nur eine Banane + Stück Brot.... Heute Abend ist grillen angesagt. Steak, Kartoffeln, Tomaten usw. @hidden dragon Hab jetzt das Thai Curry aus Deutschland bekommen + 2 Liter Kokosmilch jetzt versuche ich mich an der Thai Küche |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Jetzt mache ich mir gleich Tortiglioni mit Pestosauce *schmatz* ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |