![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Jep und es war wunderbar ![]()
__________________ "My goal when I come in everyday is to make sure if someone beats me, it's not because they outwork me" - Layne Norton |
|
| ||||
| ||||
| 400ml Milch 15 gr Whey Vanille bißchen Nuss-Müsli Alles ins Glas, durchgemischt und man hat den perfekten Drink ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Heute Mittag Kraftfutter .3 Spiegeleier Kartoffeln Spinat ~250g Rindfleisch Insgesamt fehlen mir bissl KHs, hab aber schon vorher getankt (nach Training), und jetzt dann nochmal. Ist aber EXTREM lecker!
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| |||
| |||
| Hähnchenbrustfilet, Gemüse, etwas Pesto in 2 Wrap gewickelt |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| 250 Gramm Magerquark (Bio ) mit einem Apfel reingeschnippelt, 1 Banane und einer halben Hand Cornflakes. Zum verdünnen ein kleiner Schuss Milch...Chester du hast es ziemlich mit den Wraps, wa? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ne, dass ist grad nur Zufall weil ichs in der Tiefkühltruhe hatte. Bin aber immer froh über etwas Abwechslung, und Wraps kann man easy füllen! Esse grad 2 Wraps gefüllt mit Thunfisch, welchen ich mit US-BBQ Sauce verrührt habe. Schmeckt total gut, hät ich nicht gedacht. War mehr aus Verzweiflung, zu faul zum Einkaufen gewesen ![]() |
|
| |||
| |||
| "Nuts Royal" ausm LIDL...Hasel, Walnüsse, Cashews, Mandeln. Das Ganze ungesalzen. |
|
| |||
| |||
| Ein Pfund Hühnchenbrust mit lecker Soße. |
|
| ||||
| ||||
| Mein Mittag essen von heute . Einmal seht ihr ein "Pilaw -Orsay mir einer selbstgemachter Salsa (vom Vortag hab ich bisschen umgemodelt und als Soße benutzt) und zweierlei von der Hühnchenbrust einmal mit Spinat gefüllt und einmal Hähnchen Saltimboca (dafür hab ich das Filet genommen).Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Und einmal haben wir eine Vegetarisches Restegericht (warum können sich Vegis nie vorher ankündigen?!).Da hab ich dann aus Restwirsing gefüllte Wirsingköpfchen gemacht dazu gab es dann eine Edelpilz- Spinatlasagne sowie Vichy-Karotten mit Lauch (naja wenn man es genau nimmt waren es Vilsa Karotten )Guten Hunger Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Sieht beides total lecker aus Vali, Respekt |
|
| ||||
| ||||
| Danke sind aber meien sogenanten 15 Minutengerichte . Daheim versuch ich einfach aus wenig Preiswertem viel zu machen... hauptsache das was ich esse ist frisch. Darauf leg ich ansich schon immer wert.Gruß Vali
|
| ||||
| ||||
| sieht das lecker aus vali! bei dir lebt man ja als reste - vegi besser als ich im alltag.und ich bin hauptberuflich vegi vielleicht sollte ich mir mal bei dir ein wenig abgucken.
__________________ Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles. |
|
| ||||
| ||||
| Danke danke,... kann mir ja mal ein paar Gedanken zu Vegetarischengerichten machen und dann mal meien Variation davon reinstellen... Musst nur mal sagen was du gern isst... da fällt mir sichelrich was ein. Aber wie gesagt ist das auch nur "schnelle" kost......was ichd afür mich daheim mach Gruß Vali
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |