![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Zu Mittag: leichte Mittelmeerküche... Pouletbrüstchen mit Tomaten und Mozzarella.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 500ml Milch, 1 Banane, 2 gehäufte EL Proteinpulver :P |
|
| ||||
| ||||
| so ich will versuchen, in den letzten beiden wochen vorm urlaub nochmal das bestmögliche rauszuholen. heut ess ich mich an ananas und melone satt *lach* dazu wasser wasser wasser... naja nicht ganz so drastisch, aber ein bissl fett darf schon noch weg. ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| @hiddendragon viel Glück für die Bikini-Figur 2005 ! Wir beurteilen gerne deine Fotos ![]() |
|
| ||||
| ||||
| photos wirds voraussichtlich keine geben! fleischbeschau mag ich nicht und möchte mich auch nicht 'beurteilen' lassen! ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| war mir ehr klar, deshalb habe ich ein Spässchen gemacht ![]() Ich glaub ich leg mir jetzt was auf den Grill, so langsam kommt der Hunger auf ein Mittagessen. Denke es werden 2 Hamburger mit Gemüse ! |
|
| |||
| |||
| Geschnetzeltes Hähnchenbrustfilet mit Pasta und Currysauce |
|
| ||||
| ||||
| War eben beim Italiener und hab mir eine Nudelkombintion gegönnt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auch wenn ich der einzige bin, der hier noch postet. Heute mal was neues. Eine Reispfanne Mexican Style (passend zum Spiel Deutschland-Mexiko) vom Lidl, etwas verfeinert mit Quark.... Dürfte eine Megamässige Kohlenhydrate Bombe sein. |
|
| |||
| |||
| ich hab gerade gegessen: spareribs (mit selbst gemachter honig-ketchup-knoblauch-einfach-genial-marinade), dazu chin. wokgemüse (natürlich selbst verfeinert) und kroketten [popcorn] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggthumpup.gif] |
|
| ||||
| ||||
| @ XXX sag mal gibts auf deiner Insel auch nen Lidl .
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| @ TOX Stimmt [daumen] SYP Ibiza ist der Grösste (nähe Pacha, falls das jemand kennt) Der Lidl hat 50 % europäische Produkte und 50 % Produkte für Spanien speziell ! |
|
| ||||
| ||||
| Heute hab ich mal wieder thailändisch gekocht. Huhn, Thaicurry, Paprika, Kokosmilch + versch. Gewürze. |
|
| ||||
| ||||
| also ich werd gleich 2-3 rindersteaks mit pommes und danach 0.5 kilo quark essen (man hab ich nen hunger )
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |