![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Kenne deine Essgewohnheiten nicht, es war lediglich ein Tip, damit die Leute nicht immer alles auf ihre Genetik schieben müssen ![]() Und ich trink jetzt mein Wässerchen... [smiley=biggrin.gif] Gruß de-fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| na dann guten appetit bei deinem wässerchen [smiley=biggrin.gif] |
|
| |||
| |||
| hab eben 5 rote-beete-kugeln verdrückt und ein wenig pfirsichquark. mein abendessen bestand aus ravioli.rote beete: keine ahnung quark (pro 100g): kh: 14,9g ew: 6,9g fett: gute frage ... 0,2% ... mag jetzt nich nochmal zum kühlschrank stiebern und nachsehen.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ach ja, zurück zum Thema.......geiles Frühstück gehabt 1 Baguette (komplett) mit Chorizo (spanische Paprikasalami), dann vielleicht gegen 14:00 Uhr Quark, Mittagessen gibt´s gegen 17:00 Uhr und abends was mit wenig KH´s |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| So bei mir gabs gerade 2 Fischfilets mit ner Menge Kartoffeln *[popcorn]
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| und bei mir als Zwischenmahlzeit doch kein Quark, sondern Thunfisch/Tomaten Salat mit ein bisschen Zwiebeln/Essig verfeinert. |
|
| ||||
| ||||
| Frühstücksmüsli mit Milch und Haferflocken |
|
| ||||
| ||||
| heute mittag gibts: eine hirsepfanne mit roter paprika, tomaten und kräuterquark - ist so ähnlich wie ein risotto, nur eben mit hirse! viel eiweiss (für meine verhältnisse) und vitamine, viele ungesättigte fettsäuren (olivenöl) und macht pappsatt!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| bei mir gibts hackfleisch mit gemüse und kartoffelbrei und dazu noch ne schöne käsesoße. wenn das nich ne ausgewogene mahlzeit is ![]() edit: als nachtisch gabs noch nen salat mensch war das heut wieder lecker ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @ hidden-dragon: Respekt für dein essen, komm dann auch mal vorbei [smiley=biggrin.gif] Bei mir gabs Nudeln mit Pute und jetzt ein Tri Plex [popcorn]
|
| |||
| |||
| heut abend gabs bei mir erst pommes, dann rollsmops und dann noch einen joghurt (die pommes waren übrigens mit pfanzlichem fett frittiert [laber] )wenn man sich das so durchliest könnte man meinen ich wär schwanger ^^ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Bei mir gabs heute zum Mittagessen Tortiglioni(nicht zuverwechseln mit Tortelloni) mit 4 verschiedenen Käsesorten und Abends Nussbrottscheiben mit Ei und Rohschinken belegt. Nach dem Training habe ich noch 500g Magerquark mit Beerensaft gemischt und heruntergeschlungen. Wohl bekomms... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab mir heute Abend noch ne Packung 250g Handkäse in Essig eingelegt reingezogen...Naja nicht jedermanns Sache...aber mir schmeckts auf jeden Fall ![]() Das waren dann nochmal knapp 70g Protein...hoffe dass das richtig und an der richtigen Stelle verwertet wird...
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |