![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| What the hell ist ein "faschiertes Laibchen"??Ist faschiert Püriert, Hackfleisch?? Was ist ein Laibchen? Hat das was mit Hannibal Lecter zu tun? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Heute Nachmittag schön ein Kühles Weizen und dann Vor dem Train wieder Nudeln mit Fleischsoße !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| 500g Magerquark
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sorry Simon, aber ich habe auch Null Plan....würdest du uns bitte aufklären?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Frikadelle? Boulette? Fleischlaberl? Fleischküchle? Dieses Gericht hat in jeder Ecke des deutschsprachigen Raums einen anderen Namen...
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() --- Ich war gestern im Biergarten und hatte ne Fingerfood-Platte mit gegrillten Hühnerbeinen, faschierten Laibchen , gebackenen Mozzarella-Käse, und was weiss ich noch allem drauf, dazu gab´s diverse Dips. Und weil ich nie genug bekommen kann, habe ich mir noch einen Salat mit gegrillter Putenbrust dazu bestellt. Ich habe das natürlich aber nicht alleine gegessen...das wäre zuviel gewesen...obwohl ich ne Menge verdrücken kann....paar Bierchen gab´s natürlich auch dazu. |
|
| |||
| |||
| O ja, da bin ich auch beruhigt! Daß Simons "faschierte Laibchen" nix mit Hannibal, the Cannibal zu tun haben. Gell, Somchen, wieder was gelernt? Urghhh! Bei mir gabs grad ein Riesenstück Lachs, gedünstet in Zitronensaft, mit Petersilie und gedünsteten Zwiebeln.Dazu 1 VK brötchen und ne Riesenportion grünen Salat mit Kresse und Stangensellerie.(Aceto balsamico, Olivenöl,Pfeffer + Salz). Und jetzt eß ich grad ein bißchen Walnußeis mit Riesenwalnußstücken drin..... |
|
| ||||
| ||||
| Jepp Rina....man lernt nie aus im Leben, das ist ja das tolle daran! ![]() Das klingt echt lecker, was du gegessen hast...da wäre ich durch die Bank dabei!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Versuch unnötigen (vorallem spätabendlichen) Carbs auszuweichen...alles mögliche zubereitet was im (fast leeren) Kühlschrank zu finden war. Tiefkühlgemüse (Brokkoli, Karfiol, Karotten) 2 Frankfurter Würstchen Tomatensauce Welch Festmahl ![]()
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
| 500 g Magerquark ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| liquid bread ![]() davor: selfmade cordon bleu mit pommes frites und krautsalat ^^ |
|
| |||
| |||
| immer noch auf m china trip ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Bezeichnung! @Simone und Bettina: Manche Gerichte sind wirklich schwer eindeutig zu benennen. Hannibal Lector bin ich nicht, so viel ist klar. Aber aufgetautes Fleisch in seinem eigenen Saft sieht auch nicht gerade schmackhaft aus... @topic: Nur etwas Wasser. Gestern abend hängt mir noch etwas nach. Kohlenhydrate tun mir in so einer Kombination nicht gut.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| . . .
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Nach dem Training (Fr)ess-Gelage mit Apfelkuchen ! ![]()
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |