![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@radecke was für eine Kombination (wolltest du einen anabolen Effekt auslösen, oder schemckt dir das )Bei mir gibts heute zum Mittagessen Linseneintopf, die Jungs im Studio werden sich freuen [biglaugh] |
|
| ||||
| ||||
| linseneintopf ist was geiles! vor allem so gut wie fettfrei (es sei denn man kocht ihn mit speck) gestern abend wurde ich von einem freund verwöhnt, der die asiatische küche sehr gut drauf hat (er lebt mit einem fuss in japan) - es gab ein thailändisches gericht mit zartem hühnchen, brokkoli, roter paprika, möhren in einer kokosmilchsauce und dazu rundkornreis. was es heut geben wird, weiss ich noch nicht, bin ja krank - heut abend werd ich meinen freund anleiten zu was thailändischem (hühnchen mit zitronengras/koriander/kokosnussgezauber mit gemüse und reis wahrscheinlich) und tagsüber natürlich notgedrungen viel obst und wasser... vielleicht später ne tütensuppe...
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Bei mir sinds gerade 300g Nudeln mit Pute-Tomaten Soße [daumen]
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| bei mir gabs grad milchreis nich so toll, aber man isst halt was auf den tisch kommt ^^jetzt zieh ich mir noch nen joghurt rein |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| was? milchreis ist doch ne geile sache, ich liebe es ![]() ich esse grade ein schokoei, bin ja krank, da darf ich das *g*
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| ich ess zu mittag eben nich gern so süßes zeug. ich mags lieber würzig ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
SA und SO koche ich sofern ich überhaupt daheim bin selbst und damit meine ich keine Fertigprodukte... |
|
| ||||
| ||||
| @hidden dragon beste genesungswünsche aus Ibiza @de-fortis Pute kommt immer gut, leider hab ich keine im Haus @tox Hört sich nach Workaholic an (immer unterwegs) Habe übrigens umgeschwenkt....koche gerade einen anderen Eintopf...Dicke Bohnen, Kartoffeln, Couscous, spanische Bauerwurst (scharf), Chilischoten hat ne geile Farbe FEUERROT also Feuer frei (!Bang Bang!) |
|
| |||
| |||
| bei mir gabs grad brokoliauflauf und dazu 3 toasts. hat auch ganz gut geschmeckt, aber jetzt trink ich erstmal etwas milch um eiweiß zu bekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| xXx: nenn ihn doch "Rammstein-Eintopf" *[biglaugh] Ich hatte ein Shake und jetzt gabs Bandnudeln mit Schinken und Ei, hinter her noch Sellerie-Salat(gut für die Libido ) sehr lecker...Gruß fortis
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() mal wieder Körniger Frischkäse (27 g Protein) und das wars dann für heute |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich habe eine Arbeit bei der Hirn und Körper belastet wird und da versteht es sich von selbst, dass ich über Mittag was vernünftiges esse... |
|
| ||||
| ||||
| Heute abend noch nen Proteinshake gefahren, davor ne Dose Thunfisch mit Tomatenmark und Zwiebeln auf 2 Brötchen...Dann ins Kino in The Ring 2 gegangen und irgendwie hat sich das Eiweiß bemerkbar gemacht wenn ihr wisst was ich meine -> Darmgas
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zu Mittag gabs Seelachs mit Kartoffelsalat, dazu Kraut. Jetzt Nudeln mit Bolognese und nachher mein Masse-shake [popcorn]
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |