![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Schoko hatte ich auch schon, auch super. Waldbeere hingegen noch nicht, aber vielleicht werde ich deiner Empfehlung mal folgen. Wegen Abwechslung im Essensplan und so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jup, die von alnatura hab' ich auch... waldbeere geht echt gar nicht - die haben einen suchtfaktor von 10 aufeiner skala von 10. @topic: standardlieblingsfrühstück: himbeeren, eine banane, magerquark, joghurt und ein paar sonnenblumenkerne
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Schoko-Hafer-Crunchy von Alnatura war nicht erst einmal Streitpunkt im Einkaufskorb meiner Freundin ![]() Ich esse es nicht, aber für ihre Tochter ist es das einzig vorzustellende Frühstück.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| haha, kein wunder... ich sag's ja: der suchtfaktor ist dabei nicht zu unterschätzen... ![]()
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| 500g Magerquark + 1 geriebenen Apfel + Honig |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich mache jetzt eine Champignonpfanne aus 900 g Champignons. Mal schauen, was da noch reinkommt. Außer verschiedenen Gewürzen noch Zwiebeln, vielleicht Paprika... Was ich so finde, in den Untiefen des Küchenreiches... edit: Keine Paprika, dafür Schinkenspeck und frischer geriebener Parmesan drüber. Jetzt bin ich voll.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. Geändert von tommy777 (08.09.2010 um 20:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| grüne bohnen und fleisch
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Reis mit Thunfisch und Erbsen |
|
| |||
| |||
| Yoghurt mit 1 Banane & nen Apfel später gibts dann noch Pfannkuchen mit Eis, die perfekte Fitnessnahrung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| salat (gurken,paprikas, frühlingszwiebeln, hüttenkäse, leinöl, rosé balsamicoessig, senf, salz, pfeffer, knoblauchgranulat)
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| 2 Knächebrote mit Käse und nen Apfel, gleich gibt Hähnchen mit Kartoffelsalat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein Vollkornbrötchen mit einem halben Becher körnigem Frischkäse und einem hartgekochten Ei. Dazu rohes Gemüse...Paprika, Salatgurke, Karotten. Fischölkapseln hab' ich jetzt auch - heute vorm Frühstück eingenommen und Gott sei Dank keine fischigen 'Geschmacksfreuden' beim Aufstoßen. Nice! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Rühreier mit Krabben und Tomaten Zur Zeit gibts zu allem Tomaten, zum Marmeladenbrötchen auch, wenn ich denn eins essen würde ![]()
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Einfach und lecker (ich hoffe, Du hast den Knobi nicht vergessen... )!topic: 250g Magerquark, geraspelter Apfel, 50g Mandeln, Schuss Milch, ordentlich Zimt.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| 10-eier-schmorgemüse-dings
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |