![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ne Banane und 500ml Milch
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| 150g Haferflocken + 0,5l Milch 30g EWpulver + 0,5l Milch 100g Pistazien |
|
| ||||
| ||||
| gleich: 2 scheiben magerer rinderschmorbraten, möhren, champignons mit zwiebel
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Hab mir grad nen shake reingezogen. 250g Quark + Heidelbeerjoghurt + Milch. Jetzt trink ich noch die Packung Milch aus ![]() |
|
| |||
| |||
| Shake mit 500g Quark + 500ml Milch + 1Becher Heidelbeerjoghurt ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| so grad aus de schule heimgekommen grad erstmal 200 gr hüttenkaese + brot und milch verzehrt
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Habe gerade nen Müsli (Haferflocken, Banane, Joghurt+Milch und bissl Zucker) verdrückt. Eine Schüssel. Um halb acht wird dann trainiert. mfg phil
__________________ |
|
| |||
| |||
| 8 eier 100 gr reiswaffeln 1 liter wasser
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich hab heute, n brötchen mit putensalami, ne mandarine und 8maultaschen gegessen, später vllt noch ne banane und n ei ^__^ cu@all
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() 500 ml milch 350 gr nudeln + 100 gr thunfisch
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| das ist alles gewöhungssache, wenn ich weniger esse, dann hab ich hunger. was du heute gegessen hast, hab ich schin intus, wenn die mittagsuhr schlägt ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| nach dem training gabs nen chicken- und nen cheeseburger, dann nen shake. gegen 10 werd ich mir nen rollmops und ne büchse fisch mit tomate reinpfeifen. zusammen mit leinsamenbrot.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Heute auf der Arbeit 6 Brote mit Thunfisch, zu Mittag eine Steinofenpizza mit vielen Zwiebeln und Knoblauch. Nährwerte Pizza: 34,7g Eiweiß 15,9g Fett 110,2g carbs Danach ne Banane und Training, später 500ml Traubensaft, ein Shake und Abends 4 Vollkorntoast mit Eiersalt und 300ml Milch. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| grad eben 3 toast mit 200 gr hüttenkaese und gleich nudeln mit thunfisch und dann train
|
| ||||
| ||||
| erdnüsse direkt aus der schale.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |