![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| um 6 uhr nen shake mit krea und gleich ladetagfrühstück. (toast, wurst, käse, schüssel haferflocken, schwarzer tee)
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| find ich auch ![]() ![]() Ich kugel mich jedesmal wenn ich das les ![]() Topic: Mittags gab's Linsensuppe, dazu Vollkorntoast mit Putenbrust. Als Nachspeise dann frischen Apfelstrudel und Vanilleis ![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Heute Abend gab's Lachs mit Meerrettichkruste, dazu Fenchelgemüse und Weichkäse. Grad eben als Snack Minus-L-Quark mit Mandeln, Kakaopulver und Beeren ![]() Nachher noch die letzte Portion Beta-Alanin, B-Vitamine, Magnesium für heute und ab ins Bett. Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Heute gibts Scampipfanne, allerdings ohne Knoblauch , weil die Weiblichkeit Notdienst hat und den Patienten beim Bohren schlecht mit ner Fahne ins Gesicht hauchen kann.Dazu selbstgemachtes Bruscetta und zum Nachtisch Quark mit frischen Mandarinen.
__________________ Für dicke Arme in kürzester Zeit >>> GEHEIMTIPP!!! Wir sind doch hier nicht bei McF*t... |
|
| ||||
| ||||
| Selbstgemachte Krapfen als Post-WN ![]() ![]() ![]() Nummero 8 ist schon in meinem Magen verschwunden ![]()
__________________ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| 2 1/2 Hähnchen und etwas Gouda... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hock im Büro wegen nem dringendem Abgabetermin un zieh mit ne Pizza rein. JAWOHL. weiss mit Breaola und Rauke. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ...gibt es bei mir wieder morgen, habe heute extra Mozarella gekauft, kommt da ruff und zwar volle Kanne... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...etwas Gouda...ca. 100g und 1 Becher Kaffee (da kommen sicher noch 2-3 dazu) |
|
| ||||
| ||||
| gerade kaffe und in der nächsten stunde gibt es lecker schichtkohl mit 2kg hack! ![]()
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
|
| ||||
| ||||
| 200g körniger Frischkäse (208kcal, 25g Eiweiß) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| 500g mq
|
| ||||
| ||||
| eine halbe pomelo ( 500 gramm) hab ich schon aufgegessen - ich glaub die andere hälfte schaff' ich auch noch...@ taurus & nemo: nur MQ?? nur Frischkäse?? nichts dazu ...würg
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| @ letizia ...+ stevia und arrack-aroma ...obwohl ich das auch pur gerne mag.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |