![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
bei mir gabs eben mein standard-frühstück: 2 toast + müsli +milch muss nachher einkaufen, mal sehen, was ich mir heut leckeres zum mittag zauber ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Hab ein neuen guten Joghurt gefunden, Optiwell von Campina. 4x125g pro Becher: 46 Kcal 5,5g Eiweiß 8,5 g carbs 01 g Fett Schmeckt zugegeben nicht wuchtig, aber Kirsche kann man essen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| so grad en shake und 1 brötchen mit 200 gr hüttenkaese
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| 4 eier 6 eiklar oder waren es 7 [frag] und ne hand voll reis. liter wasser
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Shake mit 500g Quark + Milch + Erdbeerjoghurt ![]() Die Nudeln sind auch gleich im Topf ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Yoa, 800g Gulaschsuppe, dazu 3 Semmeln und 2 Brezen |
|
| |||
| |||
| 500 gr quark hand voll haferflocken hand voll sonnenblumen kerne
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| so, äh ... mein "mittagessen" wär dann fertig: 200g nudeln (hehe 1/5 von dem was forti verdrückt) + tomatensoße + leberkäse. vielleicht schieb ich nachher noch ein pizzabaguette in den ofen ... die nudeln machen nicht wirklich satt.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| 150g Haferflocken + 0,5l Milch 150g Pistazien ![]() 100g Knäckebrot + 0,5l Milch |
|
| ||||
| ||||
| gleich gibts ein püree aus steckrüben und kartoffeln und dazu ne scheibe kassler!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| ieh kassler ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
direkt aus der sau ? ![]() grad 300 gr hühnchen mit 200 gr reis und 100 gr nüssen jetzt 100 gr haferflocken mit milch
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Um 4 ein halbes KG Magerquark und Saft. Vor kurzem 300g Pasta mit Pesto Rosso. Später gibts noch kalte Platte mit Nussbrot |
|
| ||||
| ||||
| @ Quotenjunkie Wow...wie viele kcal nimmst du denn ungefähr pro Tag insgesamt zu dir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich würd sagen so 3 bis 3,5 weil ich momentan irgendwie unter 80 gefallen bin und des darf einfach net sein
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |