![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ...ich gieße mir gleich das 3. ein... ...auf das es heute 2-stellig wird...![]() ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| wird schwierig...verlagere mich später auf lambrusco ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...auf mich warten etliche Hefe... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| ...gerade einen 1/4 Camenbert und 150g Hühnerbruist -Aufschnitt- weggemampft, will ja nicht völlig ausgehundert zum Grillen kommen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viel Spaß Euch! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| danke ![]() ....gleich geht's los. ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe heute auch gegrill. Und gestern auch... ![]() ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| ...so mein Ladetag ist jetzt endgültig vorbei...hat auch gereicht...letzendlich waren es 7-8 Hefe, keine Ahnung, habe irgendwann den Überblick verloren, auf jeden Fall nicht 2-stellig, war einfach nicht drin... ...war ein schöner Nachmittag/Abend... ![]()
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (22.04.2011 um 23:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...ich hatte ca. 4 Teller, habe aber zwischendurch, vor Hungergier, vergessen zu fotografieren... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...abends dann gemütlicher Ausklang... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ey du Vogel Was steckt denn da im letzten Bild in Deinem Gesicht ![]() VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| ...na ne Zichte, wie immer, wenn ich besoffen bin... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oha ![]() ich hatte schon Angst, dass das zur Unterdrückung des Hungergefühls dienen sollte ![]()
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| coole bilder - geiles grillen! wir fahren gleich zu den lieben eltern - ich schrieb ja schon mal, was es bedeutet beim meinen eltern zu essen... ![]() ![]() wir werden berichten ![]()
__________________ hier geht's zum log... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |