![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| nix chinese, das ist thailändisch und total einfach selberzukochen.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mhhh für mich ist es alles andere als alltäglich, aber wenns leicht zu kochen ist das Rezept mal Bitte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] rein * ![]() Gruß forti
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| hört sich hässlich an is aber gut....und seeeehr gut für die diät nehmt eiklar so an die 20 stück eigelb in abfall in eine schüssel geben und schaumig schlagen werend dessen wasser zum kochen bringen und nacher löffelweise den schaumigen brei ins wasser geben...achja ihr könnt selbstverständlich süssstoff beigeben proteinbombe....ich sag den dingern immer falsche marschmellows gruss
__________________ http://www.haller.powernutrition.de/bootay.gif |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mag besonders gerne Thai Curry oder Gerichte mit Kokosmilch. Kochen kann ich selbst recht gut, aber kenne mich leider nicht mit speziellen Thai Gewürzen aus. Rezepte zum nachkochen wäre Supi !! [daumen] |
|
| ||||
| ||||
| Genau, immer in den 'Rezepte-Thread' damit ![]() Im Moment ess ich Putenwürfel mit Reis und süß/saurer Soße [popcorn] Gruß forti
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| und ich "tortilla espanola especial" Kartoffeln kleingeschnibbelt, Paprikawurst klein, Eier, Gewürze und ab in die Pfanne - 1 El gutes Olivenöl dazu [smiley=biggrin.gif] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Weder noch ist ein Fertiggericht mit sehr guten Stats: pro Portion: Eiweiß: * * 23,9g Kh´s: * * * 49,2g Fett: * * * *7,2g Gruß forti
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Werte hören sich gut an...schön Reis dazu und weg damit !! |
|
| ||||
| ||||
| Alter Scherzkeks [finger] Ähm ja Reis ist schon dabei, ist ne kleinere Mahlzeit, können ja auch nicht immer Unmengen sein ![]() Gruß forti
|
| ||||
| ||||
| ok, werd euch morgen gern mal ein paar thai-rezepte posten. die nötigen zutaten gibts in jedem asia supermarkt.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
würd ich gern auch mal probieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mhhh gute Frage, hab die Verpackung schon weggeschmissen, werd beim nächsten Einkauf drauf achten und dir bescheid sagen ![]() Gruß de-fortis
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| na irgendwo werden die ibiza-starköche doch auch einkaufen?
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |