![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| 800 gr pizza ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| unzählige tschiwapptschitschis (seal's neue rechtschreibung ), reis und tomatensoße.seal. |
|
| ||||
| ||||
| so hab heute net so viel gegessen dann schreib ichs mal auf ![]() 2 toast 200 gr hüttenkäse 250 gr quark 4 bremer (wers net kennt sind fischbrötchen) 2 brötchen mit käse shake mit 500 ml milch 300 ml milch mit 100 gr haferflocken 1 steak (250 gr) en paar kartoffeln
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| da ich ja momentan pausiere, auch etwas weniger essen über den tag: 1 schälchen müsli + 0,5l milch gedünstetes fischfilet + reis 1 apfel ![]() 1 müsliriegel 2 leinsamenschnitten (1x mit joghurtfrischkäse+schinken, 1x mit frischkäse+käse+geflügelmortadella), 1 toast+geflügelsalat diverse haribo-schaumerdbeeren (irgendwie hatte ich grad bock )wenn ich das jetzt so lese ... ist echt arg wenig ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| 3 toast mit marmelade 1 kaeselaugenstange 1 donut 1 steak ( 300 gr) teller suppe 150 gr kartoffeln 4 brötchen 200 gr hüttenkaese 250 gr quark shake mit 500 ml milch 1 grosser teller eintopf irgendwie wieder zu wenig
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| ca. 100g pikant gewürzte erdnüsse. direkt aus der tüte. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| naturjoghurt, früchte-müsli, 200g frische ananas.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| 250g Pasta mit Gulasch und im Anschluss 1 Hefeklos mit Kirschen.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Zitat:
den habe ich immer im haus, auch wenn der kühlschrank leer ist ![]() ich esse grade nichts trinke nur Tee
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| ich hab hunger und will jetzt sofort dass mein freund aber dalli nach hause kommt und mir hühnchen brät und brokkoli dazu kocht! *aufdentischhau*
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Arme Verena [kecks] Ich esse gerade ein Stück Donauwelle [food]
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| so mal wieder meine heutige nahrungsaufnahme 2 toast mit marmelade 2 toast mit nutella 3 berliner 1 döner nur mit fleisch 2 toast mit 200 gr hüttenkaese shake mit 500 ml milch nur 10 fischstäbchen mit viel pommes 300 ml milch mit 100 gr haferflocken
|
| ||||
| ||||
| heute wieder weniger weil ich den ganzen tag im schwimmi war 2 toast mit marmelade 2 toast mit nutella 2 mohrenköpfe 1 mittelgrosser burger (so in etwa 2 big mac) 300 gr salat 1 brötchen mit 200 gr huettenkaese shake mit 500 ml milch dann noch so 300 gr fleisch
|
| ||||
| ||||
| Ich habe vor einigen Tagen bei Tschibo einen Wok gekauft. Seitdem ess ich: Morgens: - das neue Joghurt Müsli von Aldi mit Sojamilch (selfmade) Übern Tag: - 2-4 Vollkornbrote mit Putenbrust, Marmelade, Honig,... - einmal am Tag Gemüse aus der Biotüte in den Wok und ohne Fett garen. Dazu kommt dann Sojamus von der Milch (Rückstände). Davon ess ich so 1 1/2 Teller voll. - Manchmal Vollkornspaghetti, Kartoffeln, Reis - Obst Trinken tu ich: - 1 Liter Kaffee - 1 Liter Sojamilch / Kuhmilch - Wasser Mit der Ernährung habe ich in 4 Wochen 3 Kilo abgenommen. |
|
| ||||
| ||||
| 1 liter kaffee! ![]() meinst du mit biotüte geliefertes gemüse vom hof? sowas wie hier die ökokiste?
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |