![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...wenn es ein richtig hartes Training war, dann nehme ich auch manchmal mehr, wenn ich mit ED ein Hefe trinke, nach dem Sport, laß ich das Malto weg... Zitat:
...mit dem Genuß halte ich es mit Epikur... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was nehmt ihr eig so für Whey? Hab gedacht, ich versuche mal was von Optimum Nutrition, das soll ganz lecker sein. Ich hatte gerade Gyros mit einem Haufen Zwiebeln in der Mensa ![]() Jetzt muss ich mich verstecken, bis ich einen Kaugummi kriege... ![]()
__________________ Be what you would seem to be, or if you'd like it put more simply: Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() finde ich nebensache. ich trinke auch bier das mir nicht schmeckt....also auf festen oder so.. ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...meine Einkäufe werden immer spartanischer...esse jeden Tag dasselbe und liebe das!!!...echt genial, das macht die Diät deutlich leichter!!! ![]() ...heute gibt es wieder Thunfisch-Brätlinge, diesmal 3 Dosen + 9 Eier, ist dann auch für morgen, auf Arbeit... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Steak mit Salat ![]() (ist abgelaufen, das Steak, und muss dringendst weg also opfere ich mich....)
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
3 Dosen Thunfisch + 8 Eier + Curry, Pfeffer und etwas Salz... 1/3 davon gab es heute, den Rest morgen, habe das Ganze in eine Tupperdose geschüttet und ein Glas Oliven dazu...das gibt es dann morgen mittag... ![]() ...heute komme ich sogar nur auf 1000 kcal. bisher, mal schauen was ich da noch reinschiebe... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @topic: Habe durch die 2 eher-Ausdauereinheiten heute mal wieder mehr carbs auf einmal gefuttert, so geschätzte 150g Müsli mit Joghurt,Topfen, Milch..... ganz ungewohnt, wie sättigend so ne verglichen zu meinen Hauptspeisen kleine Menge ist.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx putensteak-brokkoli-pfanne mit mandelsplittern und üppig käse überbacken. zum nachtisch: beerenallerlei direkt vom busch. ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...bin noch richtig durchgedreht und habe mir noch Magerquark mit gefrorenen Himbeeren (ungezuckert) reingezogen... ![]() ...somit liege ich so ca. bei 1500 kcal. ...fürstlich wie ein Zen-Mönch...![]() Ich brauch echt nicht viel um satt zu sein, denke du hast dir da auch was angewöhnt, außerdem will ich nicht so große Mengen essen, wegen dem Blähbauch... ![]() Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| Fleisch ist sein Gemüse so gehts mir zumindest
__________________ Besucht mich in meinem Kraftlog oder auf meiner Homepage Freue mich über Anmerkungen, Tipps und Kritik für/an mich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
'wer viel frisst, kackt große haufen'... ![]() ![]() ...ernsthaft.. ich liebe mein grünzeug. esse manchmal den ganzen tag nur salat aus tomaten , gurken, mais, paprikas... ...halt mit hüttenkäse im dressing und kochschinken/thunfisch/ei für die proteine ![]()
|
| ||||
| ||||
| Kaufst du die oder splitterst du die selbst? Weil die Gekauften sind ja meistens geschält und teuer, oder? @Geschält: Ist das bei Mandeln auch so, dass da viele Nährstoffe in der Schale sind?
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mir selber ist das Schälen aber immer zu aufwändig.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
waren übrigens gekaufte....als notlösung..frau hat die ihre backzutaten aussortiert und wollte die wegwerfen...kann sowas nicht zulassen... ![]() @ bedee die blausäuresache habe ich auch schonmal gehört... da werden aber süßmandeln mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] verwechselt..
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich nehm das von Body-Attack - laktosefrei. Extreme Whey deluxe. Hatte schon bessere und Schoko als Whey ist selbst mit Milch eklig. ![]() Topic: Erdbeeren, Joghurt, Wheyshake mit Milch = PWN. Dazu Hustensaft, Lachsöl, Creatin, Beta-Alanin. Gruß
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |