![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() _____ Jetzt gleich: Rib Eye Steak mit Salat ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| fisch dünsten - ok, das schmeckt, aber fleisch oder gar noch tatar. ![]() ![]() kohlrabi + harzer + brathering
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| also bei huhn kann ich mir schon vortellen das es schmeckt. schön in salzwasser gekocht und dann als beigabe in einen salat. dauert halt länger wie braten....deswegen verschiebe ich's immer wieder.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| na dann bin ich mal gespannt auf dein urteil.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| läuft evtl auf ein suppenhuhn mit graupen raus.... ...am ladetag ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich fnde es sogar viel bequemer als braten, da ich meinen heißgeliebten Reiskocher nutzen kann, in der Zeit wo es dünstet, kann ich was anderes machen, gassi gehen, duschen, vorm PC hocken, wie auch immer, super bequem, finde ich!!! ...ich finde es schmeckt genial!!! ...so ähnlich wie das weiße Bruststück vom Grillhühnchen, was ich eh so liebe!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
naja, da ich immer komplette gerichte koche, stehe ich ja sowieso am herd. aber wenn's mal passt werde ich's versuchen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und dauert auch nur ~30min.Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wird das nicht trocken, oder lässt du die haut dran?
|
| ||||
| ||||
| Eingepackt an Proviant: 214g Magerquark 200g TK-Himbeeren 2 Äpfel Gemüse-Hähnchenbrustfiletauflauf in Ei-/Milchhülle
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| ...gestern bei Netto körnigen Frischkäse mit Gemüse entdeckt, den gab es dann abends anstatt WheyShake...somit kam ich gestern nur auf ~1700 kcal., ~14g Carbs ...körnigen Frischkäse mit Kräutern habe ich auch gekauft, die beiden Sorten habe auch gute Werte, echt ne Alterntive!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| 2 Kaffee...200g körnigen Frischkäse+1 Möhre |
|
| ||||
| ||||
| kalte zucchini-tomatensuppe mit öl und 200g hüttenkäse.
|
| ||||
| ||||
| 100g Blattsalat/Rohkost + 350g Hühnerbrust (gedünstet) + 30g Mandeln |
|
| ||||
| ||||
| 30g Mandeln |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |