![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe übrigens eine eigene kleine Hühnerzucht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt, heute Entenragout, Mega-Pizza und viel zuviel Kuchen und andern kleinkram gefuttert - Defi endgültig erst ab Montag da morgen goldene Hochzeit ansteht ![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| heut abend gibts bei mutti daheim spaghetti bolognese. muss ja nit immer was ausgefallenes sein. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mir auch gerade 250g Nudeln mit ner Soße gekocht [daumen] Nachher gibts dann noch nen selfmade Shake ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| mein abendessen grad eben: ein gemischter salat mit eisbergsalat, mais, feta und roter paprika.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Heute machte ich Maccheroni mit Pesto Rosso, hatte Besuch, da lohnte sich das wiedermal... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leute, jetzt kommts: ich mache gerade eine Packung Donuts platt....war 1 Woche Krank und hab 3,5 Kg abgenommen. Das hat meinen Plan etwas aus dem Gleichgewicht gebracht.... |
|
| ||||
| ||||
| Passt schon xXx ![]() Zu mittag mal ein Döner(Sünde muss sein * , ist außerdem nicht so schlimm), danach Kartoffelsalat mit Seebarschfillet und Krautsalat, eben ein Brot mit Schinken und nachher noch ein kleiner selfmade-Shake *[popcorn]Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Leider waren die Donuts das einzige worauf ich Lust hab und was ich auch zuhause hatte. Das waren 1300 Kcal davon 60 g Fett [baeh] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meine Fresse, was für eine Kombination, das geile bei uns BB´lern ist, wir essen wie schwangere Frauen und sehen sogar noch gut aus [biglaugh] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja die Kombi ist nett, hab schon anderes zusammen gegessen ![]() Dein Körper kanns nach der Krankheit gut gebrauchen ![]() Gruß forti
|
| ||||
| ||||
| Baguette mit Hackfleisch,Tomate und Ketchup ....das Teil sah aus,wie ein Big Mac aus der MC Donald´s Werbung RIESIG !! Heute abend gibt´s mal wieder Quark :P |
|
| ||||
| ||||
| Gehe später mexikanisch essen ![]() Denke mal irgendein pfeffrikes Steak oder diese gerollten Dinger mit Hackfleisch oder was in der Richtung...hoffe das stört meine Defi nicht allzu sehr...naja bald kommt ja das mit den Weisheitszähnen ![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| heut abend gabs den ersten döner seit monaten! hat dementsprechend gut geschmeckt, war auch schön mageres fleisch. später vielleicht noch ein paar vollkorn/olive-grissini. falls ich nachher noch in den club geh, könnten morgens gegen 4 noch ein paar pommes dazu kommen *g*
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |