![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Eisi mein guter, du wiegst weniger als ich und bist größer... mach mal langsam ![]() @Topic: 200g Haferflocken mit einem Löffel Honig. Zu Mittag gibts dann 3 Schnitzel mit 3-4 Spiegeleiern auf Sonnenblumkernbrot und ein paar Tomaten.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| jetzt: mais + kochschinkenstreifen + käse....angebraten. für die arbeit zurecht gemacht: 200g hüttenkäse + 30g mandeln, einen apfel. bin jetzt bei 1750kal. gegen 21:30uhr gibt's noch 10 spiegeleier. ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ...zumindest heute abend dürfte ich schwerer sein als du... ![]() ...gerade Proteipfannkuchenbrei... - 4 Eier - 50g Frischkäse (körnig) - 50g Walnüsse - 30g Whey (Nuss/Nougat) ...liege jetzt schon bei 1400 kcal., 90g Carbs und bin erst seit ~12.00 Uhr auf... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @topic: 1 EL Oliven- und 1 EL Rapsöl
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich gebe mir zumindest Mühe!!! ![]() Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nee nee, ich hab sogar letztens beim all you can eat gegen eine Freundin verloren bzw. ich konnte NICHT mehr essen als sie (beide 7 Teller, sie wiegt aber 40 Kg weniger als ich)...das war schon ne peinliche Vorstellung...
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
|
| |||
| |||
| 200gr harzer pur! lecker! liege bei 1500kcal, 172 gr eiweiß ohne shake oder so ![]() zu abend noch nen dicken magerquark mit apfelmuß und feddich! ich liebe dieses forum ihr seit motivation pur |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ...ich hatte vorhin, beim Einkauf, eine Packung Putenknacker, später dann ein Käse/Schinken-Brötchen mit Hähnchenkassler + etwas Mayo... ...jetzt das 1. Hefe!!! ![]() ...bisher liege ich bei 2400 kcal., 150g Carbs...ein biss`l was kommt noch... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Los Eisi, wir wollen die 5000 sehen! ![]() Bei mir gibts grad wieder 2 Buletten, diesmal "Taurus-Style", also mit Käse überbacken. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ...dazu kommen noch mind. 3-4 Hefe und das Aldi Tiramisu!!! ![]() ...o.k., vielleicht schaffe ich doch die 5... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| vor einer halben stunde: whey mit banane und traubenzucker jetzt: ein pils ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| ...mein 3. Hefe fließt die Kehle runter...Pizza ist bestellt...ich habe die 4 Käse + extra viel Knofi, in Jumbo, bestellt... ![]() ...ach so ich hatte vorhin bei Aldi so`ne gemischte Tüte mit div. Mini-Schokoriegel gekauft, quasi alle gängigen Markenriege in der Billigversion, die aber alle genauso schmecken!!! ![]() ...habe davon schon 3 weggemampft... ![]() ...ohne die Riegel liege ich bereits bei 2800 kcal., 180g Carbs, denke die Pizza wird sicher gute 1000 kcal. bringen... |
|
| |||
| |||
| so grad abendessen verputzt: 500gr magerquark mit 350gr light apfelmuß. damit bin ich heute bei ziemlich genau 2000kcal, 211gr EW und 176 gramm carbs. allerdings nur ca. 35gr fett ![]() das wars für heute. bin pappsatt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |