![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| da ich renovieren musste, fiel das essen eher dürftig aus. alles mehr so snacks: müsli + 2 vk-toasts + milch+eiweiss + ein kiwi 2 bratwürste + kartoffelsalat ne banane 1/2 twix 4 weissbrote+käse+bierschinken + kiba-joghurt nen apfel zählen wir den tag mal als defi. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Pouletgeschnetzeltes an Teriyakitunke und Reis Dessert: Matcha-Eis |
|
| |||
| |||
| müsli + 2 vk-toasts + milch+eiweiss shake bandnudeln + lammgeschnetzeltes in kräuter-joghurt-soße, gurkensalat 2 eiweissriegel, apfel, joghurtdrink fürs abendessen gleich werd ich mir noch was ausdenken müssen. hätte wieder lust auf fisch.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| so, doppelpost von mir, da ihr ja alle fastet. ![]() bei mir gabs eben 250g kartoffelsalat mit 250g putenschnitzel. der quark-nachtisch steht auch schon bereit.
|
| |||
| |||
| gerade eben n beutel reis mit mit 250 g fisch (putagius filet oder sowas *gf*) und jetzt noch n gläschen milch @ice heut abend schreib ich was auf die pm ![]() cu@all ~mike~
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Gerade Vollkorntoast mit Schickenspicker, dazu Milch und ne Zinktablette, um 9 gehts dann auf Kneipentour [sauf] [popcorn]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| dann schreib ich halt auch mal wieder auf was ich esse 4 toast mit nutella 1 becher pudding 125 gr 2 toast mit 200 gr hüttenkaese 1/3 kuchen grad reis mit fleisch und danach viel kaese jetzt gehts zu nem freuden wegen dsds da wird auch noch was gespachtelt wahrscheinlich lauter gesunde sachen wie chips
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Toxens Sonntagsfrühstück: 400g Safranrisotto mit viel Reibkäse... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| So hab jetzt 400 Gramm Gulaschsuppe, dazu eine Semmel, eine Breze, 2 Wurstbrote und eine Banane hinter mir *g* |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Dafür gibts heute Abend gehackten Meeresbewohner... ![]() |
|
| |||
| |||
| meine mutter mästet mich. setzt sie mir doch vorhin 10 eierkuchen/pfannkuchen vor die nase mit nem glas apfelkompott. und fragt mich danach noch, ob ich bock auf gurkensalat hätte. *rülps*
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Sei froh, ich muss das Zeug selber erlegen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was erlegst du, die Eierkuchen? [finger] Bei mir gibts noch schnell ein Glas Milch mit ner Zinktablette und dann gehts so langsam schlafen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Genau, die kleinen Flitzer sind schwer zu kriegen... ![]() Mit dem Schlafen werde ich mich anschliessen, wird morgen wieder ein Frühtraining. Vor kurzem musste aber noch 300g Thon auf 200g Nussbrot weg... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |