![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Heute mal kein Whey als PWN sondern: Magerquark Honig Weintrauben
__________________ Gruß Christian |
|
| ||||
| ||||
| ...wobei da Whey auch gut reingepasst hätte, zusätzlich... ![]() |
|
| |||
| |||
| 1. Zwischenmahlzeit: 500ml Milch 250g Magerquark 100g Haferflocken 50g Heidelbeeren |
|
| ||||
| ||||
| auf sone Idee komm ich natürlich wieder nicht ![]() dabei hatte ich schon länger mal vor mein Whey auch mal woanders reinzutun als immer nur in den Shake... Wird im Hinterkopf behalten ![]()
__________________ Gruß Christian |
|
| ||||
| ||||
| So macht Lowcarb Spaß. Ein schöner Resteauflauf aus: 500g Hühnchen 1 Brokkoli 2 Becher Schlagsahne ![]() 1/2 Dose passierte Tomaten 100 ml Rinderbrühe 200g Gouda Pfeffer, Salz, 4 Zehen Knoblauch, Kräuter der Provence Zum abnehmen ungeeignet da es so unglaublich geil schmeckt dass ichs wahrscheinlich gleich komplett aufesse (Hälfte ist schon weg). Ich rechne lieber nicht aus wieviele Kalorien das sind... ps: der Salat wurde noch mit Käse gepimpt...
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() 2-3 Eier 50g körnigen Frischkäse 30g Whey 30g Walnüsse ...durchmixen, dann in die heiße Pfanne geben... ...wenn du keinen Bock auf die Omlett-Wenderei hast, kann man das auch als Brei machen, sieht komisch aus, schmeckt aber genial!!! (vor allem kann man das auch kalt essen, am nächsten Tag z.B.) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Keto käme für mich auf gar keinen Fall in Frage. edit: Im Prinzip dürftern es nur 12g Carbs durch die Sahne sein plus nochmal knappe 10 durch die Tomaten.
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." Geändert von shoot to thrill (03.02.2012 um 18:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Würde doch reichen, ich habs grad mal nachgerechnet, der Auflauf kommt auf 2360 Kalorien (Brokkoli hab ich mal 0 Kalorien veranschlagt), der Salat auf 1000 Kalorien (70g Öl, 100g Gouda). Macht also 3360 Kalorien. Würde doch für deine Keto reichen. ![]() Dann kannst du danach sogar noch ein Pfefferminzbonbon gegen den Knoofigestank lutschen und wärst noch immer unter 30g Carbs. ![]() Aber von Keto war sowieso keine Rede, wird bei mir nie vorkommen... ![]() Mir fällt es schon schwer genug, nicht Kiloweise Dreck in mich reinzuschaufeln (wobei, heute gehts, kein Verlangen nach irgendwas, noch immer pappesatt und ich hatte nur morgens frühstück und pwn nach dem Training)...
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." Geändert von shoot to thrill (03.02.2012 um 19:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Leckeren, lockeren und luftigen Kartoffelbrei mit Sauerkraut aus eigener Herstellung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Frühstück: 60g Whey 400 ml Milch 50g Mandeln ein paar Walnüsse
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
|
| ||||
| ||||
| heute: load die zweite! kaffee, brötchen mit rohem schinken, frühstücksei und danach ein schokocroissant ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Gerade vom Chinesen geholt: gebackene Wan-Tan und Ente in Erdnuss-Sauce mit Reis und Gemüse
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |