![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Topic: Eben gerade gab es Schnitzel mit Pommes
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| matjessalat aus -matjesfilet -apfelwürfel -zwiebelwürfel -naturjoghurt -bissl zitrone und pfeffer ..lecker!! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...bei mir wird es heute kalorienreich, habe 2x 500g Rinderhack gekauft, 1x esse ich gerade, das 2. nachher, zum Abendbrot, als 2. Abendbrot dann noch mal Thunfisch und in der Nacht dann Mandeln...man oh man, das geht heute nah an die 3000 ran, denke ich... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| esse grade einen eisgekühlten apfel. gibt nicht's geileres wenn man vom training verschwitzt ist. ![]()
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ....mache ich ja manchmal am load. muss aber sagen, direkt nach dem training, besonders nach kraftaudauer/ausdauerlastigen sachen, mag ich keinen alkohol.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
habe ich schon ein paar mal mit ED gemacht, 1 Hefe beim Training udn 1 Hefe danach... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...geht gar nicht!! bei burpee, snatches und thrusters wär's unmöglich und bei anderen übungen irgentwie unnormal... ...denke so richtig schwer könnte ich dann auch nicht trainieren ![]()
|
| ||||
| ||||
| Früh: 75g Haferflocken, 400ml Milch, 250g MQ, 4 Fischölkapseln Mittag: 500g Hühnchen ohne alles (Gemüse war leider unerwartet alle) Nachmittag: 2 Scheiben Brot mit 200g körnigem Frischkäse, ~200g Hase gerade: 250g Magerquark, 200ml Milch, 30g Vanillewhey ->lecker nachher noch: ein paar Mandeln, Walnüsse, 500g MQ, 4 Fischölkapseln
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
|
| ||||
| ||||
| Nachtsnack gestern: 250g Magertopfen, Milch, Heidelbeeren, etwas Schoko-Crunchy.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Schaschlikspieße
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| oh...da war einer noch nicht beim gasthof hier um die ecke...
|
| ||||
| ||||
| o.k., kann sein... ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |