![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Obwohl ich Hunger hab, wie ein grosser, gibt´s nur Quark+Proteinpulver+Pfirisch ....... das Mittagessen ist leider etwas üppig ausgefallen !! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Als ich den Quark in der Milch hatte hab ich gesehn,d ass die Bananen leer sind. Und die, die über uns wohnen haben auch keine mehr. X.x Udn cih dachte, cih bin hier im goldenen Westen... Naja, da hab ic dann Banaen-Kakaopulver drangerührt. ziemlcih lecker, aber ich glaube mit richtigen Bananen wär's ebsser... Außerdem hab ich so'ne harte shcicht obendrauf,d ie sich cnith abgiesen lässt...^^ Vorallem war das jetzt aber endlich mal was, ohen Eiweispulverkram zeug. ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Meine Mutter hat heute mittag Brot gebacken...schmeckt total geil mit Putenwurst - hab mir eben 2 reingepfiffen ...danach 1 Zitronenjoghurt vom Aldi, nachher noch nen Protein-Shake. Denke das wars dann erstmal mit schmackhaften Essen. Ab morgen heißts dann Grießbrei und Alete![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Soeben wurde ein 250g Tirolercake und 1 Liter Milch vernichtet. Ich habs allerdings verdient, war im KS-Training... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was ist ein Tirolercake? [hm] Kuchen aus Tirol ![]() Ich hab eben ne Kohlrolade mit Kartoffeln und Krautsalat verdrückt... [popcorn] Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| So der Grießbrei hat soweit ganz gut geschmeckt. Geschmack hab ich mir mit Bananen und Kakao noch verbessert war aber irgendwie komisch zu essen...aber hauptsache er schmeckt hab mir Proteinpulver reingemacht damit das nicht zu kurz kommt...MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| So, hab 2 Wurstbrote mit fitter Paprikawurst und ein wenig Linseneintopf hinter mir *g* Stehe da zwar nicht so drauf, aber Rest der Family... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [heul] ihr macht mich neidisch...während ich hier meine suppe schlürfe haut ihr euch die geilsten steaks und roulladen rein...ich glaube ich geb mal ne pizza in den mixer und mach mir nen pizza-shake oder sowas...aus der schnabeltasse ![]() MfG Flo
|
| ||||
| ||||
| @ Flo gehört zwar nicht hierher, aber ist dein Avatar aus Monkey Island ?? Übrigens geht´s mir auch nicht besser als Dir...bin auf Diät ! Eiweiss-Shake mit fettarmer Milch |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Flo
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe mich verschätzt, es waren 340g... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich will auch Schokokuchen [mecker] schick mal einen rüber |
|
| |||