![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ja, aber glaub mir der is richtig lecker! |
|
| |||
| |||
| 200g Nudeln mit 100g Edamer Reibekäse und bisschen Maggi. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich kann auch Spiegelei.. |
|
| ||||
| ||||
| @ Chester beim nächsten mal dne Herd etwas schwächer stellen..kurz heiß anbraten..dann sofort schnell runterstellen..wenn du sonen beknakten Sandwichboden hast zieh die Pfanne gleich runter von der Flamme und dann werd der Herd mäiger eingestellt ist dann wieder auf die Flamme ziehen.. dann haste auch kein Acrylamit belasteten Fisch und noch saftigeren ![]() Bei mir gabs gad eine Hackfleischpfanne 600g Hack (halb und halb) Reis...hmm hab ich nicht abgewogen.... 2 Paprika.... Zwiebel.. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Hab grad im Schrank ne Packung Käsefondue gefunden. Die verputz ich gleich mit Weissbrot. Ist weniger Fett drin als ich dachte...also seis mir verziehen ![]() |
|
| |||
| |||
| 800g Gemüsetortellini mit Brokkoli in Käse-Sahne-Soße: Macht bei etwa 40g Eiweiß, 130g Kohlenhydraten und 60g Fett ungefähr 1200kcal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 4VK Toasts mit Thunfischsalat und 500ml Milch
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Griechische Riesenoliven ohne alles, massig davon. Man sind die lecker ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 4 VK Toasts mit Thunfischsalat, 1 Banane und 400ml Milch + Zink Edit: doch noch Hunger und 200g Pasta mit Soße gekocht... ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Katerfrühstück: 2VK Toasts mit Meeresfrüchten 1L Multivitaminsaft 2 Bananen...
|
| |||
| |||
| 2 Orangen vorm Training |
|
| |||
| |||
| Super Nachos als Post Workout Futter, Refeed oder einfach nur zum fett werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Coissant, Brötchen, lecker Wursti Aufschnitt^^, VK Müsli |
|
| ||||
| ||||
| @Chester: sieht lecker aus, ist das Hack drin? Ich hatte eben 300g Rumpsteak und 150g Minutensteak mit einer Ladung Pilzen und Kroketten...
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |