![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, wie sieht es bei euch mit dem Frühstück aus? Ne Kippe und Kaffee? Oder haut ihr auch morgens schon richtig rein? ich hab bisher immer ne ordentliche portion haferflocken mit ner babane oder nem apfel, rosinen und 250 g normalem joghurt gegessen. doch langsam hängt mir das zum hals raus und ich kann es bald nicht mehr sehen. deshalb meine frage: was frühstückt ihr? habt ihr irgendwelche leckeren und vollwertigen, gesunden rezepte? seal. |
|
| ||||
| ||||
| meistens esse ich 2 scheiben schwarzbrot mit geflügelwurst und käse + yoguhrt und gut ist ![]() aber das was du isst werde ich morgen auch mal ausprobieren
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Haferflocken mit Buttermilch, Mandeln, Bananen und Erbeeren! (gesüßt mit Fructose) heute wars mal nen leckeres Weißwurstfrühstück [smiley=biggrin.gif]. Vollkornbrot mit Wurst und Käse,....... Schau doch mal in den rezepthe Beitrag ich glaube sogar das wir dort ein paar Frühstücksrezepte drinne haben. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| wo gibts denn um diese zweit gescheite erdbeeren zu kaufen? hast dun eigenens gewächshaus? ![]() aber brot is ne gute idee hab ich früher auch immer gegessen. werd darauf morgen wieder umsteigen. obwohl da dann das obst/gemüse fehlt. schwarzbrot mit käse und chilli. dazu nen becher milch und eine mandarine. so wirds morgen aussehen ![]() seal. |
|
| ||||
| ||||
| Bin nicht so der frühaufsteher und auch kein großer frühstücker. Außer was süßes krieg ich morgens nicht wirklich was runter (vive la france da schmeckts mir )Daher meist immer: 2-3 scheiben hefezopf oder kuchen dazu 0,5-0,7 liter milch mit kaffee. Auf der fahrt zur uni meistens noch ne Banae und das wars. Würd ja auch gern morgens mehr essen aber da hab ich keine nerven zu ![]() Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| 1x Glass Milch mit Ovomatine d: dann halt immer irgendwas yoguhrt, putenbrust sandwhich, magerquarkfrüchtemix etc.... kann ja net jeden morgen das gleiche essen ^^ |
|
| |||
| |||
| 1-2 belegte Brötchen + Kaffe. Am Wochenende frühstücke ich ausgiebig mit Speck, Rührei und zig Brötchen. |
|
| |||
| |||
| 2 vollkorntoasts, grosses schälchen müsli mit milch, halber liter milch und zink und vitamine. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| @ Seal mein Müsli ist natürlich Sesionnal bedingt und richtet sich eigentlich auch meist danach bloß wenn mich mal der Hunger nach Erdbeeren reizt dann geh ich eben mal auf den Markt! Da kriegste auch welche sind bloß scheiße teuer zur "falschen" Jahreszeit [smiley=biggrin.gif]. aber wir leben ja nicht mir im 18. Jarhundert heutzutage gibts auch schon TK Früchte. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| heute gibts wieder... POWER FRÜHSTUCK !![]() |
|
| |||
| |||
| @ made: cool. so ähnlich sahs heut auch bei mir aus. nur ohne die putenbrust. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| 1 kleine Schale Cornflakes. Fertig.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir im Norden gings bayrisch zu [biglaugh]. Mit einem richtig schönen Weißwurstfrühstück. Gruß Vali
|
| ||||
| ||||
| Da ich früh um 6 nie was richtiges runterbekomme, ess ich meistens ein Powerbar Protein Riegel und trink dazu ein Glas Milch... Am Wochenende wird allerdings reingehauen... 3-4 Brötchen mit Pute oder mal Schinken, 2-3 gekochte Eier und Multisaft [food]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Je nach Training entweder 500g Quark mit 250ml Milchdrink oder eine Schale voll Müesli. Manchmal wie Forti einen Powerbar Harvest. @Forti Hast du die Riegel doch mal probiert? Ich habe die ganze Zeit auf deine Rückmeldung gewartet... ![]() Wie findest du sie? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |